Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, bin sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet worden. Mit einer guten Mischung aus Spaß und Ernst. Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich, Vielen Dank an Hubert und Michael.

Jonas Schwartz aus Eschbach, Südpfalz
Top Fahrschule

Bin super auf die LKW-Prüfung vorbereitet worden. Danke an Hubert und besonders Michael, der mir Sicherheit vermittelt hat.

Katja Flick aus Kandel
Immer wieder gerne

Eine richtig gute Fahrschule mit spass im Unterricht. Das Wissen wird verständlich rüber gebracht. Bei Fragen wird sofort drauf eingegangen und erklärt bis man es verstanden hat. Würde jederzeit wieder hin gehen.

Wolfgang Wageck
Sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Das Team von der Fahrschule Nuss hat eine sehr gute Leistung abgeliefert! Egal ob bei Hubert oder Thorsten in der Theorie oder bei Michal und Albert in der Praxis, jeder Fahrlehrer konnte den prüfungsrelevanten Stoff anschaulich vermitteln. Die Theorie war aufgrund der vielen Storys sogar unterhaltsam. In den Praxisstunden wurde ich ideal in den Umgang mit einem 40-Tonnen-Gefährt vorbereitet und habe dabei sehr viel für das Leben und "Out-of-the-box" gelernt. Vielen Dank, an alle Teammitglieder. Beste Grüße, Richard

Richard Dittrich aus Landau
C/CE

Hat super viel Spaß gemacht und alles erfolgreich Bestanden! Danke Michael & Hubert für eine durchweg gelungene Begleitung zum LKW Führerschein.

Huck Andreas aus Freckenfeld
BE

Anhängerführerschein ging schnell und unkompliziert. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden sind immer unterhaltsam. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Amelie Arndt
Super Fahrschule!

Hubert und Thorsten haben gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Nuss und kann sie nur weiter empfehlen.

Anna Gensheimer aus Minfeld
Eine Fahrschule die einfach überzeugt!

Unterhaltsame Theoriestunden, mit kompetenten Fahrlehrern, welche immer einen witzigen Spruch auf den Lippen haben und Praxisstunden, bei denen man mit viel Geduld das Fahren erklärt bekommt. Ich bin komplett zufrieden und glücklich mit der Wahl der Fahrschule!

Mia Gieske aus Kandel
Habe meinen Führerschein bei Fahrschule Nuss bestanden

Der Theorieunterricht bei Hubert und auch der Praxisunterricht bei Thorsten hat mir sehr gefallen und geholfen sicher auf die Straßen zu kommen und meine Prüfungen zu bestehen

Paul Keppel aus Kandel
JB

Ich habe bei der Fahrschule Nuss meinen C und CE Führerschein gemacht. Es war immer angenehm und witzig mit Michael Gehrlein zu fahren. Er hat mir mit wertvollen Tipps und Kniffs das LKW fahren beigebracht. Somit waren auch beide Prüfungen kein Problem.

Janis Böllinger aus Kandel