Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Den Theorieunterricht habt ihr anschaulich vermittelt und die Fahrschüler immer sinnvoll mit einbezogen. Die Fahrstunden sind lehrreich und man wird gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Der ein oder andere Spaß hat immer den Unterricht und die Fahrstunden aufgelockert . Danke Hubert, für die tollen Fahrstunden

Diana Scholl aus Kandel
Sehr gute Fahrschule

Der Theorieunterricht ist lehrreich und amüsant. Die praktischen Fahrstunden vergingen auch wenn es Mal nicht so gut gelaufen ist wie im Flug. Dank des guten Unterrichts und der super Unterstützung habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden. Vielen Dank für alles.

David Kuhbach aus Kandel
Tolle Fahrschule

Der Theorieunterricht ist lustig und gut, die Fahrstunden ebenfalls! Ging mega schnell und kompetent. Super Fahrschule! Würde es jedem weiterempfehlen!

Lukas Mindum aus Kandel
Super Fahrschule

Super zufrieden mit allem C und CE auf Anhieb bestanden, Theorieunterricht bei Hubert und Michael waren Klasse und Lehrreich, die Fahrstunden bei Michael Top. Kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen Spitzenklasse...:)

Sascha Mukrasch aus Neuburg
Tolle Fahrschule

Der Unterricht war lehrreich und unterhaltsam. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an dich Hubert. Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein bei dir machen konnte.

Steven Kuhbach aus Kandel
Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren sehr informativ und es gab immer etwas zu lachen. Bei den Fahrstunden musste man sich zwar den ein oder anderen lustigen Spruch gefallen lassen, aber dadurch wurde es nie langweilig. Die Fahrschule Nuss ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Luca Mletzko aus Steinweiler
Super Fahrschule!

Der Theorieunterricht war immer sehr unterhaltsam und informativ. Die Praxisstunden waren lehrreich und haben Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Luc Scherrer aus Kandel
Ein sehr großes Dankeschön

Fahrschule Nuss sehr empfehlenswert . Bedanke mich bei Michael für die tolle Unterstützung meinen Führerschein Klasse C zu bestehen . DANKESCHÖN!!!

Eduard Roth aus Los Angeles
super Begleitung

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Nuss und besonders an den lieben Hubert. Mit Fürsorge und Leidenschaft wird hier das Fahren und das richtige Verhalten im Straßenverkehr (nicht nur als Autofahrer) gelehrt. Die Fahrschule ist wärmstens zu empfehlen! Ängste werden genommen, Kompetenzen vermittelt, geübt und motiviert. Unterhaltsame Theoriestunden und Top Fahrstunden.

Felina Knoblauch aus Kandel
Total zufrieden!!

Der Theorieunterricht war nie langweillig. Wir hatten viel Spaß und trotzdem viel gelernt und waren sehr gut vorbereitet für unsere Prüfungen. Vielen Dank für Alles

Maxine Nuss aus unbekannt