Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Die Fahrschule Nuss ist auf jeden Fall empfehlenswert, da man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Ein großes Dankeschön geht an Thorsten. Durch seine Geduld, seinen Humor und seiner sympathische Art waren die Fahrstunden stets unterhaltsam und sehr lehrreich. Vielen Dank dafür!

Ailina Uka aus Kandel
Gute Ausbildung

Mit wenigen Fahrstunden zur bestandenen Prüfung. Gute Ausbildung mit einem erfahrenen Fahrlehrer.

Johannes W
...

Ich bin sehr zufrieden In der corona Zeit war es teilweise nicht einfach Aber tolles Team ein großen Dank an Michael ein sehr kompetenter und humorvoller Fahrlehrer Sehr zu empfehlen Danke für alles

Kai Daschmann
Motorrad Führerschein

Vielen Dank für die gute Ausbildung und Geduld bei allen Fragen, bin super betreut worden. Extra Danke an Michael.

Sabine R. aus Kandel
Vollste Zufriedenheit

Tolle Fahrschule, ob Theorie bei Hubert, der einfach alles weiß oder Praxis bei Michael, der Nerven wie Drahtseile und einen super Humor hat Sehr zufrieden, es hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder!

Tobias Mann aus Kandel
Nur die besten Erfahrungen

Bei der Fahrschule Nuss habe ich mich von Anfang an sehr wohl und super betreut gefühlt. Sehr nette und freundliche Fahrlehrer, vielseitige Fahrstunden und unterhaltsamer Theorieunterricht. Insgesamt habe ich mich sehr sicher gefühlt und bin top vorbereitet für den Straßenverkehr. Danke Fahrschule Nuss!

Victoria Boltz
Sehr gute Fahrschule!

Die Fahrschule bietet eine Fahrausbildung mit sehr netten und erfahrenen Ausbildern, die dich sehr gut auf eine Zukunft vorbereiten, selbständig auf der Straße zu fahren.

Stefani Cezek aus Kandel
Bahnhofstraße 39b, 76751 Jockgrim

Da ich noch neu in Deutschland bin und seit 2 Jahren nicht mehr gefahren hatte ich am Anfang Angst wieder zu fahren. Herr Nuss hat mir dabei echt geholfen und mich wortwörtlich auf die Straße gebracht. Ich habe ingesamt 6 Fahrstunden gemacht und danach hab ich die Prüfung abgelegt und bestanden. Fahrschule Nuss kann ich nur weiterempfehlen:)

Naji Tanbe aus Jockgrim
Super Fahrschule!

Eine sehr gute Ausbildung mit netten und kompetenten Fahrlehrern. Sehr empfehlenswert!

Niklas Koch aus Kandel
Bewertung

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles waren sehr liebevoll und verständnisvoll. Und wenn etwas nicht gleich gelungen ist waren alle sehr bemüht es einem beizubringen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Kristin Hertel