Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kurtz

Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule. Es waren immer sehr unterhaltsame Fahrstunden und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet

Nicole Kurtz aus Billigheim
Sehr zufrieden

Sehr gute Fahrschule, die Theorie- und Praxisstunden waren kurzweilig und sehr hilfreich. Ich bin glücklich die Fahrschule Nuss besucht zu haben und wurde auch gut für die Prüfungen vorbereitet.

Tane Müller aus Winden
Kundenzufriedenheit

Sehr nette Mitarbeiter und einen lieben Chef. Hat sehr viel Spaß gemacht ob Theorieunterricht oder die Fahrstunden selbst. 100% zufrieden.

Melina Jung aus Kandel
Empfehlung

Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Es waren immer sehr unterhaltsame Fahrstunden und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Paul Stieber aus Berg
Empfehlung

Super Fahrschule. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und es wurde nie langweilig. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.

Emily Meyle aus Kandel
Empfehlung

Sehr gute Fahrschule, es hat einem sehr viel Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet .

Marie Burrer aus Kandel
Krüger

Super Fahrschule... Habe heute die Führerschein Klasse C erfolgreich absolviert... Danke nochmal für alles... Sehr angenehme lehrreiche Fahrstunden... Serwusle

Markus Krüger aus Bretten
Sehr Empfehlenswert

Ich habe mich in der Fahrschule Nuss sehr wohlgefühlt. Sehr kompetente und unterhaltsame Fahrlehrer. Keine unnötigen Fahrstunden. Und das Fahren wurde mir so beigebracht, dass ich heute viel Sicherheit und Spaß im Straßenverkehr verspüre.

Yannick Werling aus Freckenfeld
Super Fahrschule

Man wird gut für die Prüfung vorbereitet ohne das es langweilig wird. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Marie-Sophie Wagner
Hervorragende Fahrschule

Ich kann die Fahrschule für jeden weiterempfehlen. Hubert ist ein sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Ich fühlte mich dort als Fahranfänger gut aufgehoben.

Danielle Knoll