Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Andreas Flick aus Kandel

Nette Leute, super Fahrschule !

Danke an Michael und Albert, dass ihr mich so gut für die Klasse C und CE vorbereitet habt. Gruß Andreas

Julius Kuntz aus Kandel

Julius Kuntz

Habe Klasse a1 und T gemacht wird einem gut erklärt und für die Prüfung vorbereitet , Fahrlehrer sind auch sympathisch kann es weiterempfehlen. 👍

Adrian Döbling aus Oberotterbach

Sehr empfehlenswert

Bei toller Atmosphäre , umgeben von kompetenten Ausbildern, macht Fahren lernen viel Freude. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Timm Keppel aus Hergersweiler

Klasse Fahrschule

Besonderer Dank an Thorsten, der mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat.

Erik Deringer aus Kandel

Erik Deringer

Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!

Till Schreiber aus Umgebung Wörth am Rhein

5 von 5 Sternen

Sehr Freundliche Menschen die mit Leidenschaft dort arbeiten. Auch in den Umständen von Corona, kann man hier Schnell seine Fahrerlaubnis erlangen. Ich bin froh die Fahrschule Nuss in Kandel gewählt zu haben.

Amelie Arndt

Empfehlung

Tolle Fahrschule! Sehr nette Fahrlehrer und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Jens Kretz aus Hagenbach

Klasse C

Lustige, unterhaltsame und lehrreiche Fahrschule. So macht es Spaß, und so sollte es sein. Danke

Calvin Kraft Lino aus Hayna

Aufstieg auf A2

Ich muss wirklich sagen, dass es die beste Fahrschule war bei der ich je war. Der Fahrlehrer nimmt sich Zeit für einen, bleibt immer höflich und wird nie ausfallend wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Man merkt hier arbeiten Leute mit herzblut bei der Sache, kann ich nur weiterempfehlen. Den A Führerschein werde ich hier auf jeden Fall auch machen!

Fabian Brettenmeier aus Hagenbach

Brettenmeier

nettes Personal, einfache Abwicklung der Übungsstunden und sehr Freundlich.