Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerscheinklasse B

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, Herr Michael und Hubert sind sehr professionell. Zum weiterempfehlen ­čĹŹ

Asmae El Merroun aus Kandel
Führerschein Klasse B

Theorie und Praxis wurde humorvoll aber lehrreich beigebracht, sehr engagierter Fahrlehrer der für alle Rückfragen stets geduldig zur Verfügung stand. Nur zu empfehlen!

Anna Rödel
Führerschein Klasse T und B

Habe den Führerschein der Klassen T und B gemacht. Alle Fahrlehrer dort sind total nett und sympathisch. Theorieunterricht sowie Praxisstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen.

Marc Schommer aus Vollmersweiler
Sehr Zufrieden

Sehr gute Fahrschule :) Bin sehr zufrieden gewesen mit Hubert :)

Layla D
Führerschein Klasse A1 und B

Ich habe die Führerscheine der Klasse A1 und B bei der Fahrschule Nuss gemacht und bin sehr zufrieden. Alle sind total lieb und der Unterricht macht Spaß! Außerdem wird man fair und ohne Stress behandelt, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe. Kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen!

Saskia Müller aus Schaidt
Führerschein Klasse B

Habe den Führerschein bei Nuss gemacht und würde es jederzeit wieder machen. Theoriestunden sowie die Praxisstunden wurden stets lustig und einfach verständlich gemacht. Kann es nur empfehlen!

Noah Pahle
Führerschein C/CE

Theroriestunden sowie Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Besonder Markus hat mich auf alle Situationen bestens vorbereitet und mich schlussendlich innerhalb kürzester Zeit optimal auf die beim ersten Versuch bestandenen Prüfungen begleitet. Danke Team Nuss!

Maximilian Köhler aus Karlsruhe
Führerschein B/BE

Hervorragende Fahrschule. Sehr angenehme Fahrstunden und ein sehr guter Fahrlehrer. Fahren lernen, ob BE- oder B-Führerschein, wird perfekt beigebracht. Würde immer wieder hier meinen Führerschein machen. Nur zu Empfehlen!!

Maximilian Bauer aus Kandel
Gute Fahrschule

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, man wurde auf jede Situation gut vorbereitet und hat in der Praxis an den Stellen geübt, an denen es noch gehangen hat. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich auf jedenfall wieder hier vorbei kommen

Luca Beck aus Kandel
C / CE Führerschein

Super Fahrschule und Super Fahrlehrer. Jederzeit würde ich dort meinen Führerschein wieder machen. Zum weiterempfehlen. Top. Weiter so.

Patrick V