Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christoph Gauweiler aus Kandel

C.Gauweiler

Was soll ich sagen... Fahrschule halt. Unterricht ein bissl eintönig, aber man muss halt die Info an den Mann/Frau bringen. Ein oder zwei Zigarettenpausen wäre da nicht schlecht gewesen. Zu den Fahrstunden: Fahrlehrer sind sehr erfahren. Ab und zu auch ein bissl streng, aber immer fair und können dir viel beibringen. Auf jeden Fall sorgen die Fahrlehrer immer dafür, dass du die Prüfungen auch bestehst. Kurz und knapp, Top Fahrschule und sehr empfehlenswert.

Laura-Sofie Werling aus 76870 Kandel

Führerschein Klasse B

Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr netter und zuvorkommender Fahrlehrer!

Samuel Vollmer aus Wörth am Rhein

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule ist super habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt die Fahrstunden mim Thorsten waren immer sehr witzig aber auch lehrreich. Der Theorieunterricht ist auch super man lernt viel hat aber trotzdem Spaß dabei, ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Tim Friedmann aus Büchelberg

Super Fahrschule!

Vielen Dank für die tolle und kurzweilige Zeit in eurer Fahrschule. Ich habe mich stets sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Fahrstunden mit Thorsten waren lehrreich und immer sehr lustig. Auch der theoretische Unterricht war spannend und nie langweilig. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen!

Kevin Staab aus Mühlhofen

B

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Absolut sympathische und kompetente Fahrlehrer. Es hat viel Spaß gemacht und war eine lehrreiche Erfahrung. Kann die Fahrschule nur wei­ter­emp­feh­len. A1 und B gleich beim ersten Versuch geschafft \(^_^)/ Insta @ks.staab

Colin Weinacht aus unbekannt

Danke

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war immer Lustig und Lehrreich zu gleich. Danke Torsten für die Tollen Fahrstunden, und das du das so schnell und gut mit mir durchgezogen hast.

Raphael Volk aus Neuburg am Rhein

Tolle Fahrschule

Gute Fahrschule ich hab letztens meine Praxis Prüfung erfolgreich absolviert. Die Theorie Prüfung hat genauso gut funktioniert. Dabei war stets eine freundliche und nette Atmosphäre gegeben, die das lernen vereinfacht. Anders wie manch andere Fahschulen...

Marcello Mächerle aus Kandel

Empfehlenswert!

Die Fahrstunden waren immer eine gute Abwechslung aus sinnvoller Ernsthaftigkeit, Witzen und lustigen Geschichten, wodurch einem der Spaß am Fahren lernen bleibt. Danke für die schöne Zeit!

Philipp Paul aus Klingenmünster

Fahrschulunterricht Theorie und Praxis

War witzig und hat Spaß gemacht. Danke für alles.

Marlena Bohlender aus Minfeld

Bestanden!

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss, für die Ausbildung der Führerscheinklasse B. Danke auch an Hubert, der die Ausbildung schnell und sehr gut durchgezogen hat.