Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danping Wang aus Kandel

Zu empfelen

Ich freue mich sehr dass ich die Prüfung auf ein Mal bestanden habe. Die Fahrstunden war nicht immer leicht für mich, denn Herr Nuss war ernst und genau , aber wenn ich Fragen habe, nimmt er auch viel Zeit und Geduld mich zu erklären und zeigen! Danke für seine Genauigkeit und Ernst dass ich jetzt nicht nur in Deutschland fahren darf sondern auch ich traue mich gleich alleine auf der Straße zu fahren!

Marc Baumann aus Kandel

Super Fahrschule

Dank Hubert, seinen spaßigen Gesprächen und eine Portion Ernsthaftigkeit habe ich die Fahrprüfung bestanden. Auch wenn es ernst und manchmal wirklich heikel war, hatte er immer einen humorvollen Spruch parat, um die Situationen beim nächsten Mal besser zu meistern. Danke für die gemeinsamen Fahrstunden und ratgebenden Tipps, die mir das Fahren leichter machten.

Benedikt Harsch aus Klingenmünster

Top Fahrschule, sehr zu empfehlen

Habe hier meinen Füherschein Klasse C erworben. Ausbildung findet auf modernem Fahrzeug statt. Gezielte Hinweise und Tipps vom Fahrlehrer, so dass von Anfang an das Fahrzeug sicher bewegt werden kann. Weiter so!

Ana Maria aus Wörth

Super Fahrschule:)

Die Fahrschule ist echt suuuper, das fahren hat mir immer mega viel Spaß gemacht und mir wurde auch immer alles sehr gut erklärt.:) Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!

Peter Fischer aus Neuburg

Tolle Fahrschule

Habe den CE hier gemacht, nachdem ich vor einigen Jahren den C gemacht habe. Ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr gute Fahrlehrer, toller Mercedes Benz ACTROS als Fahrschulfahrzeug. Alles bestens. Vielen Dank und Grüße

Alissa Seifert aus unbekannt

Super Fahrschule

Die Theoriestunden und Fahrstunden waren schnell durch, wenn man sich selber ran gehalten hat, und die Fahrlehrer lieb und lustig. Bin mit Hubert gefahren und hab dann auch beim 2. Mal meine Prüfung bestanden :) Alles in einem eine Fahrschule, die man nur weiter empfehlen kann.

Thomas Klooß aus Freckenfeld

Klasse Fahrschule 👍

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Mit Humor und dennoch dem entsprechenden Ernst wird einem hier die Theorie in gesselliger Runde begebracht. Hubert alias der Chef, erzählt gerne mal 'nen Schwank aus seiner Jugend und verbindet dies immer gekonnt humorvoll mit themenbezogenem Unterricht, so wird es nie langweilig. Das fahren habe ich von Torsten gelernt, ein Haudegen nach meinem Geschmackt, mit Witz Rat und Tat steht er einem beim fahren lernen zur Seite, zeigt Schwächen auf geht auf diese ein und bringt lernwünsche des Fahrschülers mit in den Unterricht ein (wenn sinnvoll) 👍✌👍

Jakob ILL aus Kandel

Bestanden

Danke an das gesamte Team für die sehr zuvorkommende Zeit. Sowohl bei Theorie als auch bei Praxis immer ein sehr angenehmes Klima. Es wurde einem eigentlich nie langweilig und man hatte immer Spaß und Freude. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Julia Leibhammer aus Landen

Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Hubert, für die wissenswerten und Spaßigen Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

Julian Enderle aus Kandel

A2 Führerschein

Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Entspannter Theorieunterricht mit lustigen und interessanten Geschichten. Zuverlässige Termine und gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich würde die Fahrschule Nuss jederzeit wieder besuchen.