Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea E aus unbekannt

Dankeschön

Super Fahrschule! Hubert du bist der beste!

L S aus Kandel

Danke

ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ein Danke an Hubert, welcher mir nicht nur das Fahren beigebracht hat, sondern auch immer wieder Mut zugesprochen hat.

Sebastian Vollmer aus Freckenfeld

Traktorführerschein bestanden

Trotz, dass ich eine Ehrenrunde drehen durfte, wurde ich bei Fahrschule Nuss super betreut. Vielen Dank Hubert, aber auch Michael, der mir das praktische Fahren beibrachte. Jeder Zeit wieder.

Simon Schwarz aus Kandel

Feedback

Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. In den Theoriestunde war es zwar stellenweise schwer einen Platz zu finden, aber abgesehen davon war alles perfekt. Ich kann nur jedem Thorsten als Fahrlehrer empfehlen, mit ihm herrschte stets ein angenehmes Arbeitsklima.

Christopher Salter aus Bietigheim (Baden)

Feedback

Sehr gute Fahrschule. Personal ist professionell. Hatte letztens meine Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut darauf vorbereitet und ich bin sehr dankbar.

Claudia Klemann aus Kandel

Einen Traum wahrgemacht

Michael hat mir mit viel Geduld und Ausdauer geholfen, auch mit über 50 Jahren, das Motoradfahren zu lernen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Super Fahrschule und natürlich klasse Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen.

Anna Heilmann aus Kandel

Super Fahrschule

Kann ich nur weiter empfehlen!

Dmytro Sudnyk aus unbekannt

5/5

Empfehlenswert!

Franka Würk aus Kandel

Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die super Ausbildung und die spaßigen und sehr lehrreichen Fahrstunden.

Colin Weinacht aus Eschbach

Mal wieder super Fahrstunden

Es war mal wieder wie die letzen zwei male auch Sauper. Die Fahrstunden wahren wieder sehr Lehrreich und gleichzeitig auch immer eine sehr nette und Freundliche Atmosphäre. Vielen dank Hubert das du mich so schnell und gut zu meinem BE Führerschein gebracht hast.