Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Laura Fischer aus Hatzenbühl

Geschafft!

Vielen Dank Hubi, für deine Geduld und die hervorragende Vorbereitung und Betreuung während der Prüfungen. Bei dir ist noch nichtmal die Theorie langweilig!

Cheyenne G aus Barbelroth

Eine ganz besondere Fahrschule

Die Zeit mit Huppert verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt. Und es wurde nie langweilig, dank Onkel Huppis Gesangs- und Tanzeinlagen. Könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Vielen Dank für die schöne Zeit! Und die unendliche Geduld und die immer aufmunternden Worte.

Matthias Mehrhof aus Landau

LKW Ausbildung C & CE

Kann nur großes Lob aussprechen über die Ausbildung für den LKW sprich C & CE. Keine Fragen blieben offen praktisch und theoretisch wurde alles optimal vorbereitet. Somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich persönlich nur positiv weiter empfehlen. Besonderen Dank an Michael der mich durch die LKW Prüfung optimal begleitet hat . Danke auch an Hubert .

Sarah Brauner aus Göcklingen

Einfach klasse!!

Durch Hubert habe ich ein super Ausbildung hinter mir. In den Fahrstunden gab es immer was zu lachen und wurde nie langweilig. Es ist nur zu empfehlen!!

Laura Bischoff aus Göcklingen

Nur zu Empfehlen!!

Ich habe eine tolle Führerscheinausbildung hinter mir und kann jedem nur ans Herz legen bei Hubert seinen Führerschein zu machen. Mit gelegentlichen Gesangseinlagen versüßte mir Hubert meine Fahrstunden, sodass es nie langweilig wurde. Es war eine tolle Zeit. Vielen Dank dafür!

Sarah R. aus unbekannt

Top Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen. Man wird gut für die Prüfung vorbereitet und hat auc man hat auch viel Spaß in den Theorie-, sowie Fahrstunden. Macht weiter so :)

Sebastian Lüdtke aus Jockgrim

1A Service für C1

Auch als alleiniger Fahrschüler für den C1 wird alles gegeben um einem die Prüfung zeitnahe und gut vorbereitet möglich zu machen. Empfehlenswerte Fahrschule!

Tim Klahr aus Kandel

Top!

Ich muss sagen, dass diese Fahrschule es geschafft hat, mir komplett die Prüfungsangst zu nehmen. Ich habe heute meine Motorradführerschein bestanden. Ich kann diese Fahrschule besten gewissens empfehlen! Danke vielmals! Mit freundlichen Grüßen Tim Klahr

Christina Kern aus Herxheim

BE Führerschein

Die Abwicklung des Führerscheins verlief recht schnell (innerhalb von 2 1/2 Wochen) und reibungslos. Die Fahrstunden sind überschaubar, und kompakt. Die Fahrlehrer sind nett und bereiten dich entsprechend der Prüfung vor.

Vincent Rinnert aus Schaidt

Sehr gute Fahrschule

Der Theorieunterricht ist unterhaltsham und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Praxisstunden sind sehr regelmäßig und es wird einem alles genau erklärt. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!