Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Katja Flick aus Kandel

Top Fahrschule

Bin super auf die LKW-Prüfung vorbereitet worden. Danke an Hubert und besonders Michael, der mir Sicherheit vermittelt hat.

Wolfgang Wageck

Immer wieder gerne

Eine richtig gute Fahrschule mit spass im Unterricht. Das Wissen wird verständlich rüber gebracht. Bei Fragen wird sofort drauf eingegangen und erklärt bis man es verstanden hat. Würde jederzeit wieder hin gehen.

Richard Dittrich aus Landau

Sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Das Team von der Fahrschule Nuss hat eine sehr gute Leistung abgeliefert! Egal ob bei Hubert oder Thorsten in der Theorie oder bei Michal und Albert in der Praxis, jeder Fahrlehrer konnte den prüfungsrelevanten Stoff anschaulich vermitteln. Die Theorie war aufgrund der vielen Storys sogar unterhaltsam. In den Praxisstunden wurde ich ideal in den Umgang mit einem 40-Tonnen-Gefährt vorbereitet und habe dabei sehr viel für das Leben und "Out-of-the-box" gelernt. Vielen Dank, an alle Teammitglieder. Beste Grüße, Richard

Huck Andreas aus Freckenfeld

C/CE

Hat super viel Spaß gemacht und alles erfolgreich Bestanden! Danke Michael & Hubert für eine durchweg gelungene Begleitung zum LKW Führerschein.

Amelie Arndt

BE

Anhängerführerschein ging schnell und unkompliziert. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden sind immer unterhaltsam. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Anna Gensheimer aus Minfeld

Super Fahrschule!

Hubert und Thorsten haben gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Nuss und kann sie nur weiter empfehlen.

Mia Gieske aus Kandel

Eine Fahrschule die einfach überzeugt!

Unterhaltsame Theoriestunden, mit kompetenten Fahrlehrern, welche immer einen witzigen Spruch auf den Lippen haben und Praxisstunden, bei denen man mit viel Geduld das Fahren erklärt bekommt. Ich bin komplett zufrieden und glücklich mit der Wahl der Fahrschule!

Paul Keppel aus Kandel

Habe meinen Führerschein bei Fahrschule Nuss bestanden

Der Theorieunterricht bei Hubert und auch der Praxisunterricht bei Thorsten hat mir sehr gefallen und geholfen sicher auf die Straßen zu kommen und meine Prüfungen zu bestehen

Janis Böllinger aus Kandel

JB

Ich habe bei der Fahrschule Nuss meinen C und CE Führerschein gemacht. Es war immer angenehm und witzig mit Michael Gehrlein zu fahren. Er hat mir mit wertvollen Tipps und Kniffs das LKW fahren beigebracht. Somit waren auch beide Prüfungen kein Problem.

Ailina Uka aus Kandel

Tolle Fahrschule

Die Fahrschule Nuss ist auf jeden Fall empfehlenswert, da man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Ein großes Dankeschön geht an Thorsten. Durch seine Geduld, seinen Humor und seiner sympathische Art waren die Fahrstunden stets unterhaltsam und sehr lehrreich. Vielen Dank dafür!