Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein B/BE

Hervorragende Fahrschule. Sehr angenehme Fahrstunden und ein sehr guter Fahrlehrer. Fahren lernen, ob BE- oder B-Führerschein, wird perfekt beigebracht. Würde immer wieder hier meinen Führerschein machen. Nur zu Empfehlen!!

Maximilian Bauer aus Kandel
Gute Fahrschule

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, man wurde auf jede Situation gut vorbereitet und hat in der Praxis an den Stellen geübt, an denen es noch gehangen hat. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich auf jedenfall wieder hier vorbei kommen

Luca Beck aus Kandel
C / CE Führerschein

Super Fahrschule und Super Fahrlehrer. Jederzeit würde ich dort meinen Führerschein wieder machen. Zum weiterempfehlen. Top. Weiter so.

Patrick V
Tolle Fahrschule

Der Theorieunterricht und besonders die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden wurden zügig durchgeführt und ich hatte pünktlich zu meinem Geburtstag den Führerschein. Vielen Dank an Hubert, der mich sehr gut auf alles vorbereitete und unterstützt hat.

Lea Wenner
Danke für die tolle Vorbereitung

Super Vorbereitung auf die Prüfung. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht. Kann das Team Nuss nur weiter empfehlen.

Lars Knötig aus Hagenbach
Sehr gute Fahrschule

Ich habe meine Fahrschule gewechselt und bin zu Nuss gekommen und das war die richtige Entscheidung. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe innerhalb von kurzer Zeit meinen Führerschein geschafft. Auch der Fahrlehrer ist sehr nett und freundlich. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Aida Poghosyan aus 76744 Wörth am Rhein
Führerschein Klasse B

Ich hatte am Montag meine praktische Prüfung und habe im ersten Versuch bestanden. Sowohl Herr Nuss als auch Frau Kern bereiten einen bestens auf die Prüfung vor. Die Theoriestunden sind lustig und interaktiv. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Özge _
Führerschein Klasse B (Automatik)

Bei mir hat es aufgrund meiner Fahrangst etwas länger gedauert. Mit viel Geduld wurde Ich von Michael sehr gut auf die verschiedenen Situationen im Straßenverkehr vorbereitet nach und nach legte ich meine Angst ab und entwickelte einen gesunden Respekt und Spaß beim Autofahren. Ein großes Dankeschön an Hubert und Michael durch euch habe Ich ein Stück mehr Lebensqualität gewonnen.

David Mittag aus Kandel
Führerscheinklasse C/CE

Sehr gute Fahrschule kann ich bestens weiter empfehlen Theorie Unterricht ist fachlich wie menschlich top. In den Fahrstunden wird das benötigte Wissen verständlich beigebracht. Auf eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten wird sich gekümmert Es wird darauf geachtet das nicht zu viel Zeit zwischen den einzelnen Fahrstunden verstreicht Sehr sehr gute Fahrschule

Nikola Walther
Führerschein Klasse B

Super Fahrschule, ich bin super froh, dass ich zur Fahrschule Nuss gegangen bin und dort meinen Führerschein machen konnte. Die Fahrlehrer sind super nett und fachlich gut, aber auch das zwischenmenschliche stimmt hier zu 100 %. Vielen Dank.

Adrian Philipp aus Kandel