Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BE Führerschein

Ich habe gemeinsam mit Hubert nun schon meinen zweiten Führerschein erfolgreich bestanden! Mit seinem Humor und seinen Sprüchen war jede Fahrstunde einzigartig und hat viel Spaß gemacht. Dank seiner Geduld und die extra Einheiten "Rückwärts um die Kurve fahren mit Anhänger" habe ich die Prüfung zum Glück auf Anhieb geschafft. Danke für deine Unterstützung - ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können :)

Louisa Jung
Klasse C

Super Fahrschule! Hab mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Große extra Lob an Markus. Toller Fahrlehrer, sehr kompetent mit viel Geduld 😂🥳

Marie Ochsenreither
A1

Michael hat mich super auf die wichtigsten Sachen für die Prüfung gut vorbereitet und den meisten Teil zur erfolgreichen Prüfung beigetragen.

Kevin Steitz aus Bad Bergzabern
A1 Fahrschule

Super tolle Fahrschule! Hubert, hat mir alles super beigebracht, was am Ende auch zum bestehen der Prüfung geführt hat. Ich kann die Fahrschule Nuss nur wärmstens empfehlen.

Alexander Salobir aus Kandel
C1 Führerschein

Vielen Dank an Michael, der mich mit Lockerheit und Humor zum sicheren Bestehen der Prüfung geleitet hat. Kann man nur empfehlen !

Simon Grossmann
C/CE

Super Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen. Angefangen von der Theorie bis in die Praxis… Danke Markus, das du mich so schnell durchgezogen hast. Gruß Marco

Marco Lacher aus 76774 Leimersheim
C/CE

Super kompetent und super nett. Theorie war bei allen Fahrlehrern unterhaltsam und lehrreich.Praxis Sonderlob an Markus, bodenständig kompetent. Einfach ein super Typ. Absolut empfehlenswert! Grüsse

Wolfgang Ernst aus Dörrenbach
Empfehlenswerte Fahrschule

Top Fahrschule und super Fahrlehrer

Daniel Schneider aus Steinfeld
C1 Führerschein

Ein besonderer Dank an Michael, der mir mit viel Humor und Ruhe innerhalb 3 Tagen das LKW Fahren beigebracht hat. Heute hab ich meine praktische Prüfung bestanden und bin froh, dass ich nach 23 Jahren wieder bei der Fahrschule Nuss gelandet bin :-) Alles Liebe

Sandra Baranowski aus Oberhausen
A1 und B

Sehr Kompetente und nette Fahrlehrer mit viel Humor. Bin sehr zufrieden. Einer der besten Fahrschulen in der Umgebung.

Julian Gebhardt aus Minfeld