Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alissa Seifert aus unbekannt

Super Fahrschule

Die Theoriestunden und Fahrstunden waren schnell durch, wenn man sich selber ran gehalten hat, und die Fahrlehrer lieb und lustig. Bin mit Hubert gefahren und hab dann auch beim 2. Mal meine Prüfung bestanden :) Alles in einem eine Fahrschule, die man nur weiter empfehlen kann.

Thomas Klooß aus Freckenfeld

Klasse Fahrschule 👍

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Mit Humor und dennoch dem entsprechenden Ernst wird einem hier die Theorie in gesselliger Runde begebracht. Hubert alias der Chef, erzählt gerne mal 'nen Schwank aus seiner Jugend und verbindet dies immer gekonnt humorvoll mit themenbezogenem Unterricht, so wird es nie langweilig. Das fahren habe ich von Torsten gelernt, ein Haudegen nach meinem Geschmackt, mit Witz Rat und Tat steht er einem beim fahren lernen zur Seite, zeigt Schwächen auf geht auf diese ein und bringt lernwünsche des Fahrschülers mit in den Unterricht ein (wenn sinnvoll) 👍✌👍

Jakob ILL aus Kandel

Bestanden

Danke an das gesamte Team für die sehr zuvorkommende Zeit. Sowohl bei Theorie als auch bei Praxis immer ein sehr angenehmes Klima. Es wurde einem eigentlich nie langweilig und man hatte immer Spaß und Freude. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Julia Leibhammer aus Landen

Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Hubert, für die wissenswerten und Spaßigen Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

Julian Enderle aus Kandel

A2 Führerschein

Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Entspannter Theorieunterricht mit lustigen und interessanten Geschichten. Zuverlässige Termine und gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich würde die Fahrschule Nuss jederzeit wieder besuchen.

Philipp Knoblauch aus 76870 Kandel

Danke

Super Lehrreiche und unterhaltsame stunden mit Fahrlehrer Torsten gehabt, genauso wie der Unterricht mit Hubert, war eine coole Zeit🤙🏼🚙

Daniel Freischläger aus unbekannt

Daniel Freischläger

Die Fahrschule Nuss ist eine Gute Fahrschule. Alle Fahrlehrer sind sehr entspannt, sympatisch, Verbessern deine Fehler beim fahren und geben dir Tipps beim späteren Fahren alleine. Die Rechnungen werden auch sehr schnell und Fair gemacht. Die Fahrschule meiner Meinung nach kann ich nur Empfehlen. Gruß geht an Torsten raus, den bester Fahrlehrer der Welt :)

Tucci Giovanna aus Landau

Führerschein Klasse B

Sehr gute Fahrlerer, gehen gut auf einen ein, und erklären alles sehr genau. Sie sind auch sehr geduldig und Verständnis voll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Yannick Hay aus unbekannt

Schnell und unkompliziert

Schnell einfach und unkompliziert, zur erfolgreichen Führerscheinprüfung.

Anke Kolbow aus Kandel

Mit sehr viel Spaß den Lkw Führerschein erworben

Ohne Vorkenntnisse über Lkw bin ich in den Unterricht eingestiegen. Trotzdem hat es Michael in den Theoriestunden geschafft, mir mit Spaß und Geduld das notwendig Fachwissen zu erklären. In den allgemeinen Theoriestunden habe ich auch Hubert und Thorsten kennengelernt, die ebenso mit Fachwissen und Spaß den Lerninhalt vermittelt haben. Ich hatte auch bei den praktischen Fahrstunden immer ein gutes Gefühl und selbst wenn man mal einen schlechten Tag hatte, wurde ich aufgebaut. Michael gibt immer Hinweise, wo man sich verbessern kann und somit habe ich total stressfrei und mit einem super Gefühl die praktische Prüfung ohne Probleme bestanden. Ein toller Erfolg und ein riesiges Danke an das komplette Team!