Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Linus Buck aus Kandel

Super Fahrschule

Super Fahrlehrer, super Fahrstunden mit guten Tipps und Ratschlägen. Kann man nur empfehlen!

Lars Meyer aus Kandel

Super Fahrschule

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, kann man nur weiterempfehlen!

Nele Tinat aus Kandel

Tolle Fahrschule

Lustige Fahrstunden und ein motivierender Fahrlehrer!

Alexander Bischoff aus Kandel

.

Top Fahrschule👌🏻

Danielle Braun aus Freckenfeld

Super Fahrschule!

Ein großes Dankeschön geht an Hubert, ohne ihn hätte ich es niemals so weit geschafft. Es herrschte immer eine tolle Atmosphäre und er hatte immer einen Witz auf Lager. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Jule Reiser aus Minfeld

Klasse Fahrstunden 👍🏻

Danke an die Fahrschule, die mich auf diesem Weg begleitet hat. Ein besonderer Dank geht an Hubert, der mich beim Fahren immer mit neuen Geschichten zum Lachen gebracht hat. Es war eine sehr lehrreiche und spannende Zeit. Danke!!!

David Wittek aus Kandel

Super Fahrschule 👍

Sehr zufrieden sehr empfehlenswert kann ich nur weiter empfehlen wenn ich Probleme hatte wurde mir immer geholfen und gelöst

Michelle Kaminsky aus Minfeld

Beste Fahrschule

Die Fahrlehrer (Thorsten) sind wirklich ruhig und nehmen jedes Problem in Angriff was ihr Fahrschüler hat. Immer super witzige und angenehme Fahrstunden.

Danping Wang aus Kandel

Zu empfelen

Ich freue mich sehr dass ich die Prüfung auf ein Mal bestanden habe. Die Fahrstunden war nicht immer leicht für mich, denn Herr Nuss war ernst und genau , aber wenn ich Fragen habe, nimmt er auch viel Zeit und Geduld mich zu erklären und zeigen! Danke für seine Genauigkeit und Ernst dass ich jetzt nicht nur in Deutschland fahren darf sondern auch ich traue mich gleich alleine auf der Straße zu fahren!

Marc Baumann aus Kandel

Super Fahrschule

Dank Hubert, seinen spaßigen Gesprächen und eine Portion Ernsthaftigkeit habe ich die Fahrprüfung bestanden. Auch wenn es ernst und manchmal wirklich heikel war, hatte er immer einen humorvollen Spruch parat, um die Situationen beim nächsten Mal besser zu meistern. Danke für die gemeinsamen Fahrstunden und ratgebenden Tipps, die mir das Fahren leichter machten.