Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Suoer Fahrschule

Die Fahrlehrer sind super nett, Therie wird verständlich vermittelt, und die Praxis funktioniert genauso gut. Man wird auf jede Situation vorbereitet, was zu einfach bestandenen Prüfungen führt. Absolut zu empfehlen👌

Alexander Meier aus Kandel
Klasse CE

Ich habe erfolgreich meinen Führrerschein Klasse C CE Gestern abgeschlossen. Ich war bereits vor 14 jahren das erste mall in der Fahrschule mofa prüfbescheinigung und mit 17 Jahren die Klasse B Gemacht. Top Nächstes Jahr kommt noch die Klasse A dazu immer wieder Gern.

Philipp Hörrner aus Kandel
Klasse B

Super Vorbereitung auf die Prüfung und einen guten und spannenden Theorieunterricht! Hier haben alle einen tollen Humor und viel Geduld. Die Fahrstunden mit Heike und Michael waren top! Weiter so!!!!

Jannis Rapp aus Freckenfeld
Gut!

Theorie wird gut erklärt und man lernt schon im Unterricht sehr viel, sodass das lernen leicht fällt. Im praktischen Bereich wird man gut auf die Prüfung vorbereitet.

Rena Helmling
BE - erfolgreich

Erfolgreich BE bestanden! Hubert ist super drauf, eine gute Mischung aus klaren Ansagen aber auch netten Gesprächen beim Fahren. Prüfungsvorbereitung lief top. Moderne Autos, angenehme Stimmung und flexibel für die Übungsfahrten (gute Integration in Arbeitsalltag) lassen mich die Fahrschule Nuss wärmstens empfehlen.

Max Stephan aus Winden
C/CE

Die Fahrstunden mit Markus haben immer Spaß gemacht und waren auch sehr lehrreich. Man hat immer was neues gelernt und war darum auch sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Klasse Fahrschule!

Christian Leingang aus Rülzheim
Super Fahrschule

Alles super. Theorie wurde super erklärt und Fahrstunden waren auch mega. Danke Hubert und Michael

Ilayda-Karoline Quell aus Kandel
👍🏼

CE sehr schnell und sauber durchgezogen .Markus hat mich auf jede Prüfung gut vorbereitet . Er kann auch einen beruhigen wen die Prüfungskommission Angst über einen kommt . Alle Prüfungen auf Anhieb bestanden dank dir 👍🏼

Mitja Lehmann aus Kandel
BE Führerschein

Ich habe gemeinsam mit Hubert nun schon meinen zweiten Führerschein erfolgreich bestanden! Mit seinem Humor und seinen Sprüchen war jede Fahrstunde einzigartig und hat viel Spaß gemacht. Dank seiner Geduld und die extra Einheiten "Rückwärts um die Kurve fahren mit Anhänger" habe ich die Prüfung zum Glück auf Anhieb geschafft. Danke für deine Unterstützung - ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können :)

Louisa Jung
Klasse C

Super Fahrschule! Hab mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Große extra Lob an Markus. Toller Fahrlehrer, sehr kompetent mit viel Geduld 😂🥳

Marie Ochsenreither