Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Krüger

Super Fahrschule... Habe heute die Führerschein Klasse C erfolgreich absolviert... Danke nochmal für alles... Sehr angenehme lehrreiche Fahrstunden... Serwusle

Markus Krüger aus Bretten
Sehr Empfehlenswert

Ich habe mich in der Fahrschule Nuss sehr wohlgefühlt. Sehr kompetente und unterhaltsame Fahrlehrer. Keine unnötigen Fahrstunden. Und das Fahren wurde mir so beigebracht, dass ich heute viel Sicherheit und Spaß im Straßenverkehr verspüre.

Yannick Werling aus Freckenfeld
Super Fahrschule

Man wird gut für die Prüfung vorbereitet ohne das es langweilig wird. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Marie-Sophie Wagner
Hervorragende Fahrschule

Ich kann die Fahrschule für jeden weiterempfehlen. Hubert ist ein sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Ich fühlte mich dort als Fahranfänger gut aufgehoben.

Danielle Knoll
Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war sehr ansprechen gestaltet und die Fahrstunden nie langweilig. Die Fahrlehrer sind immer für einen Spaß zu haben und bringen einen motiviert und stets bemüht bis zum Führerschein :)

Sophie S aus Kandel
Empfehlung

Sehr gute Fahrschule. Der Unterricht genau wie die Fahrstunden bereiten einem sehr viel Spaß und man kann viel lernen. Lustige und sehr hilfsbereite Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen.

Nicole Ryndak aus Kandel
10 von 10 PunkteN für die Fahrschule Nuss

Besonderen Dank meinem Therapeuten Michael Gehrlein, der mir mit seinem Witz und Sarkasmus sehr viel beigebracht hat 😎

Jochen Theilmann aus Lingenfeld
Amrita S.

Die Fahrschule Nuss ist sehr zu empfehlen und das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Ich bin immer gerne zu den Theoriestunden gegangen und die Fahrstunden beim Hubert haben mir auch Spaß gemacht. Er ist wirklich ein freundlicher Fahrlehrer, der sich auch Gedanken um seine Schüler macht und sie stets motiviert. Ich habe viel von ihm gelernt und bin ihm dafür auch dankbar :)

Amrita S.
Beste Fahrschule

Sehr kompetent und empfehlenswert. Super Fahrlehrer und macht immer Spaß.

Lea Hoffmann aus Erlenbach
Super Fahrschule

Super Fahrschule. Sehr nette und lustige Fahrlehrer, bei denen man sehr gut ausgebildet wird. Alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!👍

Dennis Hanß aus Kandel