Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse B

Trotz gesundheitlicher schwierigkeiten meinerseits, hat alles schnellstmöglich und reibungsfrei geklappt. Es wird wert darauf gelegt, dass man auch die Prüfung besteht und nicht so schnell wie möglich durch geschoben wird und am Ende noch durchfällt. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Adrian von Kietzell aus Minfeld
Paulina Eck

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden mit Hubert waren immer lustig und sehr lehrreich. Würde es jedem weiterempfehlen:)

Paulina Eck aus Neuburg am Rhein
Marsala

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Nuss und ein noch größerer Dank an Michael. Die Fahrstunden mit ihm waren immer ein Highlight, freche Sprüche, gratis Pfälzisch Leergang und manchmal sogar warmherzige (Ja - er hat ein Herz) Worte. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen und bin dankbar um jeden Moment. Herzliche Grüße Vincenzo.

Vincenzo Marsaka aus Karlsruhe
Führerschein Klasse B

Vielen lieben dank, für die tolle und lehrreiche Zeit bei euch. Hubert hat meine Fahrstunden jederzeit sowohl spaßig als auch lehrreich gemacht. Da es bei mir zuvor Privateprobleme gab, war ich schon bei 3 Fahrschulen und muss sagen diese hat mir von alles am besten gefallen, bitte weiter so. Komme gerne wieder für den nächsten Führerschein

Adrian Wolf aus Hagenbach
Führerschein Klasse C

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Sascha im LKW zu sitzen und meine Fahrstunde zu absolvieren :) Sehr locker und Unterhaltsam. Prüfung hab ich auf Anhieb bestanden. Sehr toll und macht weiter so. Lg Jens

Jens Milde
Joa also ich hab jetzt anscheinend meinen Führerschein

War mega zufrieden, die Preisleistung ist TipTop und die Fahrlehrer sind wirklich cool. Sowohl Hubert als auch Michael sind sehr flexibel und fast immer für einen Witz zu haben, sogar nachdem man beim Autofahren fast einen Spiegel weniger hatte oder mal mit dem Mottorad ein bisschen von der Straße abkommt. Habe diese Fahrschule happy mit A1 und B Führerschein verlassen und komme für den A2 gerne wieder. Btw die Insider die während den Fahrstunden entstehen sind wirklich Gold wert. :)

Lara Gowik aus Kandel
Top Fahrschule

Schnell, zuverlässig, flexibel und auf höchstem Niveau. Danke schön!

Alexander Kempe aus Rheinzabern
Führerschein Klasse B

Super Vorbereitung für theoretische und praktische Prüfung. Theorie und Praxis wurden einfach verständlich und humorvoll vermittelt. Vielen Dank!

Philipp Männle aus Kandel
Führerschein Klasse B für begleitetes Fahren

Die Theoriestunden wurden von Hubert immer humorvoll gestaltet. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht und waren eine super Vorbereitung auf die Prüfung! Vielen Dank dafür!

Lukas Lerg aus Hagenbach
Fahrschule Nuss

Tolle Fahrschule , top Vorbereitung um startklar mit dem Führerschein durchs Leben zu kommen .

Fabian Stuppert aus Kandel