Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule!

Die Fahrschule bietet eine Fahrausbildung mit sehr netten und erfahrenen Ausbildern, die dich sehr gut auf eine Zukunft vorbereiten, selbständig auf der Straße zu fahren.

Stefani Cezek aus Kandel
Bahnhofstraße 39b, 76751 Jockgrim

Da ich noch neu in Deutschland bin und seit 2 Jahren nicht mehr gefahren hatte ich am Anfang Angst wieder zu fahren. Herr Nuss hat mir dabei echt geholfen und mich wortwörtlich auf die Straße gebracht. Ich habe ingesamt 6 Fahrstunden gemacht und danach hab ich die Prüfung abgelegt und bestanden. Fahrschule Nuss kann ich nur weiterempfehlen:)

Naji Tanbe aus Jockgrim
Super Fahrschule!

Eine sehr gute Ausbildung mit netten und kompetenten Fahrlehrern. Sehr empfehlenswert!

Niklas Koch aus Kandel
Bewertung

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles waren sehr liebevoll und verständnisvoll. Und wenn etwas nicht gleich gelungen ist waren alle sehr bemüht es einem beizubringen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Kristin Hertel
Nette Leute, super Fahrschule !

Danke an Michael und Albert, dass ihr mich so gut für die Klasse C und CE vorbereitet habt. Gruß Andreas

Andreas Flick aus Kandel
Julius Kuntz

Habe Klasse a1 und T gemacht wird einem gut erklärt und für die Prüfung vorbereitet , Fahrlehrer sind auch sympathisch kann es weiterempfehlen. 👍

Julius Kuntz aus Kandel
Sehr empfehlenswert

Bei toller Atmosphäre , umgeben von kompetenten Ausbildern, macht Fahren lernen viel Freude. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Adrian Döbling aus Oberotterbach
Klasse Fahrschule

Besonderer Dank an Thorsten, der mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat.

Timm Keppel aus Hergersweiler
Erik Deringer

Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!

Erik Deringer aus Kandel
5 von 5 Sternen

Sehr Freundliche Menschen die mit Leidenschaft dort arbeiten. Auch in den Umständen von Corona, kann man hier Schnell seine Fahrerlaubnis erlangen. Ich bin froh die Fahrschule Nuss in Kandel gewählt zu haben.

Till Schreiber aus Umgebung Wörth am Rhein