Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gut

Sehr kompetent, ob theoretisch oder praktisch. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat schnell gelernt. Danke für alles. Lg Miller

K Miller aus Gleiszellen
C/CE

Sehr guter Unterricht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Ein großes Lob an Michael und Hubert.

Oliver Nist aus Schaidt
Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Theorie- und Praxisteil. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Führerschein an dieser Fahrschule zu absolvieren.

Nico Großglaus aus Barbelroth
Führerschein Klasse C

Tolle Fahrschule. Ich wurde gut vorbereitet für meine Prüfungen für die Klassen C und CE. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Vielen Dank an Michael und Hubert.

Daniel Zimmermann aus Karlsruhe
Top Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, bin sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet worden. Mit einer guten Mischung aus Spaß und Ernst. Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich, Vielen Dank an Hubert und Michael.

Jonas Schwartz aus Eschbach, Südpfalz
Top Fahrschule

Bin super auf die LKW-Prüfung vorbereitet worden. Danke an Hubert und besonders Michael, der mir Sicherheit vermittelt hat.

Katja Flick aus Kandel
Immer wieder gerne

Eine richtig gute Fahrschule mit spass im Unterricht. Das Wissen wird verständlich rüber gebracht. Bei Fragen wird sofort drauf eingegangen und erklärt bis man es verstanden hat. Würde jederzeit wieder hin gehen.

Wolfgang Wageck
Sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Das Team von der Fahrschule Nuss hat eine sehr gute Leistung abgeliefert! Egal ob bei Hubert oder Thorsten in der Theorie oder bei Michal und Albert in der Praxis, jeder Fahrlehrer konnte den prüfungsrelevanten Stoff anschaulich vermitteln. Die Theorie war aufgrund der vielen Storys sogar unterhaltsam. In den Praxisstunden wurde ich ideal in den Umgang mit einem 40-Tonnen-Gefährt vorbereitet und habe dabei sehr viel für das Leben und "Out-of-the-box" gelernt. Vielen Dank, an alle Teammitglieder. Beste Grüße, Richard

Richard Dittrich aus Landau
C/CE

Hat super viel Spaß gemacht und alles erfolgreich Bestanden! Danke Michael & Hubert für eine durchweg gelungene Begleitung zum LKW Führerschein.

Huck Andreas aus Freckenfeld
BE

Anhängerführerschein ging schnell und unkompliziert. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden sind immer unterhaltsam. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Amelie Arndt