Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tucci Giovanna aus Landau

Führerschein Klasse B

Sehr gute Fahrlerer, gehen gut auf einen ein, und erklären alles sehr genau. Sie sind auch sehr geduldig und Verständnis voll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Yannick Hay aus unbekannt

Schnell und unkompliziert

Schnell einfach und unkompliziert, zur erfolgreichen Führerscheinprüfung.

Anke Kolbow aus Kandel

Mit sehr viel Spaß den Lkw Führerschein erworben

Ohne Vorkenntnisse über Lkw bin ich in den Unterricht eingestiegen. Trotzdem hat es Michael in den Theoriestunden geschafft, mir mit Spaß und Geduld das notwendig Fachwissen zu erklären. In den allgemeinen Theoriestunden habe ich auch Hubert und Thorsten kennengelernt, die ebenso mit Fachwissen und Spaß den Lerninhalt vermittelt haben. Ich hatte auch bei den praktischen Fahrstunden immer ein gutes Gefühl und selbst wenn man mal einen schlechten Tag hatte, wurde ich aufgebaut. Michael gibt immer Hinweise, wo man sich verbessern kann und somit habe ich total stressfrei und mit einem super Gefühl die praktische Prüfung ohne Probleme bestanden. Ein toller Erfolg und ein riesiges Danke an das komplette Team!

Max Kaspers aus Kandel

Einwandfrei!

Gut organisiert, nette Fahrlehrer, gesamte Atmosphäre stimmt, Theorieunterricht unterhaltsam und lehrreich. Großer Dank an Thorsten, bester Fahrlehrer EU-West.

Lea E aus unbekannt

Dankeschön

Super Fahrschule! Hubert du bist der beste!

L S aus Kandel

Danke

ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ein Danke an Hubert, welcher mir nicht nur das Fahren beigebracht hat, sondern auch immer wieder Mut zugesprochen hat.

Sebastian Vollmer aus Freckenfeld

Traktorführerschein bestanden

Trotz, dass ich eine Ehrenrunde drehen durfte, wurde ich bei Fahrschule Nuss super betreut. Vielen Dank Hubert, aber auch Michael, der mir das praktische Fahren beibrachte. Jeder Zeit wieder.

Simon Schwarz aus Kandel

Feedback

Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. In den Theoriestunde war es zwar stellenweise schwer einen Platz zu finden, aber abgesehen davon war alles perfekt. Ich kann nur jedem Thorsten als Fahrlehrer empfehlen, mit ihm herrschte stets ein angenehmes Arbeitsklima.

Christopher Salter aus Bietigheim (Baden)

Feedback

Sehr gute Fahrschule. Personal ist professionell. Hatte letztens meine Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut darauf vorbereitet und ich bin sehr dankbar.

Claudia Klemann aus Kandel

Einen Traum wahrgemacht

Michael hat mir mit viel Geduld und Ausdauer geholfen, auch mit über 50 Jahren, das Motoradfahren zu lernen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Super Fahrschule und natürlich klasse Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen.