Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Matthias Weißler aus Kapsweyer

Trucker

Vielen Dank für die klasse Ausbildung , für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.

Anabel Skacel aus Kandel

Dankeschön.. Endlich den Führerschein!

Hallo Hubert, ich habe endlich den Führerschein bestanden und bin wirklich sehr froh zu deiner guten Fahrschule gewechselt zu haben!, aber ich werde die Fahrstunden echt vermissen, da ich mich wirklich immer auf jede gefreut habe.Auch wenn es mal schlechte Tage gab hast du mich nicht hängen lassen und mich motiviert weiter zu machen. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer haben können :) Danke! :) Gruß Anabel

Xenia Gensheimer aus Wörth- Büchelberg

Gute Fahrschule

Danke Hubert für deine nette Gesellschaft, als ich das fahren lernen durfte. War immer wieder lustig und konnte viel lernen. Würde wieder zu Fahrschule Nuss gehen. Also Danke, nun kann ich die Strassen unsicher machen. Affengeil!

Andreas Kober aus Ötisheim

Super freundlich, super kompetent und schnell

Vielen lieben Dank an das Nuss Team. Hubert und Michael setzen sich voll für einen ein, Danke. Ich habe hier schöne Stunden verbracht und mich jedes mal auf die Fahrstunde gefreut. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Andreas

Eda Aslan aus Kandel

Super Fahrschule! Tolles Team

Ich bedanke mich bei Hubert und Michael für die tolle Zeit. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Besonders bedanke ich mich bei dir Michael. Danke für deine Geduld, für die lehrreichen, zielführenden und lustigen Fahrstunden. Ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen. Deine Lieblingsfahrschülerin :P

Alexandra Ohnesorge aus Erlenbach

Dankeschön

Vielen Dank Hubert, dass du mein Fahrlehrer warst und ich den Führerschein nun voller Freude habe!

Milena Caspari aus Kandel

Danke Hubert :))

Ich bin froh das ich mich für Hubert als Fahrlehrer entschieden habe .. würde ich wieder genauso machen :)

Marcel Klein aus unbekannt

Klasse Fahrschule

Kann die Fahrschule nur empfehlen, die Theoriestunden waren weder langweilig noch öde, sondern sehr unterhaltsam und lustig, was nicht zuletzt an die lustigen Geschichten von Hubert hing. Auch die Praxisstunden, waren dank den Witzen und Storys von Hubert immer sehr amüsant, auf jeden fall die meisten. Kurz zusammengefasst, Klasse Fahrschule, bereue eine Wahl absolut nicht. Ein letzter Satz für Insider: Die Bedienung eines Kugelschreibers ist schwerer als man meint. :)

Christian Müller aus Kapellen-Drusweiler

Bei jedem weiteren Führerschein immer dorthin!

Ich habe meinen Führerschein C/CE für die Arbeit gemacht und war vorher noch nich bei der Fahrschule Nuss, aber jetzt danach würde ich zu keiner anderen gehen! Ich bin sehr sehr zufrieden und die Lehrer sind einfach spitze! Kann ich jedem nur empfehlen!

Jana Pfalzgraf aus Erlenbach

Wie Hubert mir das Fahren beibrachte

Zu Beginn muss man sagen, dass ich sehr große Angst hatte Auto zu fahren und es eigentlich nicht wollte. Die Theorieprüfung hatte ich mit 0 Fp bestanden, eigentlich eine gute Voraussetzung. Als Hubert mich dann nach einem Termin für die erste praktische Fahrstunde gefragt hatte, wurde mir schon etwas mulmig zumute. Die Fahrschulzeit an sich verlief recht nervenaufreibend, zumindest für mich, da meine Ängste immer noch da waren. Das bemerkte natürlich auch Hubert, welcher mich immer wieder beruhigte und mir sagte, dass ich wirklich gut fahre und wir das auf jeden Fall hinbekommen. Egal ob er mir irgendwelche Geschichten erzählt hat oder nur bei den Liedern im Radio mitgesungen hat, mir ging es dann immer ein bisschen besser. Und auch am Tag meiner praktischen Prüfung, welche ich glücklicherweise bestanden habe, gab mir Hubert Kraft das durchzustehen :) Ich hoffe ich konnte hiermit deutlich machen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Fahrschule Nuss, also Hubert. Gruß Jana :))