Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Chiara Werle-Hahn aus Kandel

Super Fahrlehrer!

Symphatische Menschen, mit denen man gerne Auto fährt. Hubert ist ein super Fahrlehrer mit viel Erfahrung :)

Carsten Ruck aus Bellheim

C. Ruck

Top! Sehr informativer Fachunterricht. Fordernde aber lehr- und abwechslungsreiche Fahrstunden. Habe die Klasse C mit nur den Pflichtstunden abschließen können. Falls ich die Klasse CE machen sollte auf jeden Fall wieder bei Hubert und Michael. Grüße an dieser Stelle an die Beiden.

Joshua Hoffmann aus Billigheim-Ingenheim

Immer Unterhaltsam und nie Langweilig

Hab bei Michael den CE Führerschein gemacht und bin wirklich sehr zufrieden. Keine einzige Fahrstunde war langweilig oder so. Immer unterhaltsam und nebenbei noch Lkw fahren gelernt. Top. Danke Michael Gruß Josh

Nils Schmidt aus Kandel

Sehr zu empfehlen!

Sehr herzliche und freundliche Fahrlehrer mit denen man sich gern in‘s Auto setzt, nur zu empfehlen!

Roberth Koller aus Kandel

Roberth K.

Hab heute mein Führerschein erworben,hat alles super geklappt,Fahrschule Nuss hat mich dabei unterstützt,kann es nur weiterempfelen,Herzlichen Dank Hubert!!!

Erik Hoffmann aus Kandel

Top Fahrschule

Hier fühlt man sich wohl - vom Anfang bis zum Ende und noch viel weiter. Die Stunden waren amüsant und immer lehrreich, sowohl praktisch als auch theoretisch - man geht einfach immer gerne hier her.

Serkan A. aus Kandel

Super Fahrschule!

Super faire Fahrschule mit Top Fahrlehrern und absolut fairem Verhalten. Absolute Empfehlung meinerseits und vielen Dank für alles.

Patrick Wegener aus unbekannt

Super Fahrschule

Eine sehr gute und emphelenswerte Fahrschule. Theorie Untericht Lehrreich und die Fahrlehrer bringen einem sehr viel bei.

Domeniko Guthier aus Kandel

Nur zu empfehlen!

Ich kann jedem dazu raten bei der Fahrschule NUSS den Führerschein zu machen. Theoriestunden waren trotz trockenem Themen dank Hubert unterhaltsam. Die Praxisstunden waren mit Michael zwar sehr fordernd, jedoch hat man dementsprechend auch sehr schnell viel dazu gelernt, und die Denkzettel, die er einem ab und zu verpasst nachdem man Mist gebaut hat, helfen in der Prüfung die Ruhe zu behalten und gut durchzukommen. Deshalb vielen herzlichen Dank an Hubert und Michael!

Tobias Beier aus Albersweiler

T. Beier

Ich möchte mich bei Hubert bedanken. Er hat mir nicht nur das Auto fahren gezeigt. Sondern auch mir beigebracht einigermaßen ruhig zu bleiben.