Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Ich wurde super auf die theoretische und praktische Fahrprüfung vorbereitet. Vor allem das Fahren mit Hubert hat viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf den C1 Führerschein;-)

Lars Knötig aus Hagenbach
Fahrschule

Sowohl der Theorie als auch der praktische Unterricht haben immer viel Spaß gemacht. Und zudem habe ich mich durch die Lehrreichen Fahrstunden mit Hubert sehr gut auf die Prüfung und das zukünftige fahren vorbereitet gefühlt.

Emely Ganz aus Steinweiler
Klasse C CE

Ich bin bei einer Örtlichen Spedition in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer, in der Fahrschule hab ich viel lernen können was ich weiter täglich umsetzten kann. Es war eine schöne dennoch sehr kurze Zeit. :)

Robin Christ
Super nette Fahrschule mit tollen Mitarbeitern

Es war eine sehr lehrreiche Zeit bei euch. Die Theorie war lehr- und abwechslungsreich und durch Huberts Geschichten hatte man auch immer was zu lachen. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung mit Markus war erste Sahne. Seine ruhige, entspannte und gelassene Art überträgt sich auf den Schüler und dadurch ist es einfacher sich zu konzentrieren und sich richtig auf das selbständige Autofahren vorzubereiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Hubert und Markus

Lucas Eichenlaub aus Büchelberg
Tolle Fahrschule!!!

Vielen Dank für die tolle und kurzweilige Zeit in eurer Fahrschule. Die Fahrstunden mit Markus waren sehr lehrreich und auch lustig. Auch der theoretische Unterricht war gut und nie langweilig. Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen!

Max Friedmann aus Büchelberg
Klasse C CE

Danke an die Fahrschule Nuss und vorallem an Michael! Es hat immer Spaß gemacht und die Tipps waren hilfreich! Kann man nur weiterempfehlen.

Marius Pfirmann aus Neuburg
Top Fahrschule

Top Fahrschule und Top Fahrlehrer ! Besonders der Umgang mit den Fahrschülern ist lobenswert .

Moritz Gieske aus Kandel
Super Fahrschule

Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an Michael, der mich sehr gut auf alles vorbereitete und mich super unterstützt hat.

Gürkan Pitirkan aus Kandel
Grill M.

Trotz der Anzahl an Auflagen die Corona so mit sich bringt, habe ich doch in kurzer Zeit meinen Lkw Führerschein machen können. Die Jungs der Fahrschule Nuss glänzten stehts mit Fachkompetenz. Der Spaß kam auch nie zu kurz, so wurde es nie langweilig. Man wird hier aus meiner Sicht perfekt vorbereitet und geschult. Die Fahrschule Nuss kann ich nur empfehlen.

Michael Grill aus Berg
Hannah

Ich war über aus glücklich wie der Umgang zwischen Schüler und Lehrer war. Diese lustige Art und Weise mit den Lehrern reden zu können hat mir bei jeder Stunde große Freude bereitet. Danke für diese wunderbare Zeit.

Hannah Flitta aus Billigheim