Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Celine Chiara aus Minfeld

Mit Hubert erfolgreich durch die Führerscheinprüfung

Vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung! Danke, dass du mir alles so offen und ehrlich erklärt hast und mir auch in schwierigeren Situationen behilflich warst. Die Fahrschule Nuss kann man zu 100% weiterempfehlen! Bei Hubert fühlt man sich sicher aufgehoben!!! Man merkt, dass Hubert schon lange Fahrschüler auf Prüfungen vorbereitet, sodass ein BE-Führerschein auch kein Problem ist! Viele liebe Grüße von Celine :) :) :)

Pascal Kerth aus Kandeö

Ich war sehr zufrieden

Man bekommt alles in ruhe erklärt und wenn mal was schief geht ist es auch nicht so schlimm und es ist immer wieder spaß bei der ganzen Sache dabei gewesen.

Benjamin Jeckel aus Jockgrim

Besser geht es nicht!!!

Ich muss wirklich sagen besser geht es nicht. Es war von der ersten Fahrstunde aus alles super organisiert. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und spaßig. Michael vermittelt die nötige Fahrpraxis ruhig und gelassen. Fordert seine Fahrschüler aber überfordert sie nicht. Es wir immer sehr lustig und interessant. Zum Thema Theorie muss ich sagen das der Unterricht lehrreich interessant und kurzweilig ist. Trotz der ganzen Regeln und Vorschriften gab es öfter was zu lachen. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule. Gerne wieder Ihr seit Spitze !!!

Tobias Ballmann aus Bellheim

Absolut empfehlenswert!

Jederzeit gerne wieder! Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Der Theorie-Unterricht war sehr lehrreich und kurzweilig gestaltet, was mich ideal auf die Prüfung vorbereitete. Die Fahrstunden mit Michael Gehrlein waren super - ich wurde vom ersten Meter an sehr gefordert, aber nie überfordert und konnte so sehr schnell viele Erfahrungen machen und Fahrpraxis sammeln, welche mit wertvollen Tipps und Hinweisen untermauert wurden. Ich freue mich sehr, dass ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden habe, jedoch werden mir die Fahrten mit Michael im Actros fehlen! Es hat riesigen Spaß gemacht - Danke!

Sandra Sehringer aus Büchelberg

Dankeschön

Dankeschön für die tolle Zeit, die ich bei euch hatte. Von 0 auf 100 in wenigen Wochen. Vom Fahrrad zum A1 und das noch mit 44. Kann euch nur weiter empfehlen. Ihr wisst wie eure Fahrschüler ticken und bringt sie top zur Prüfung. Das war früher zu meinem Führerschein Kl.3 schon so und ist bis heute auch so geblieben. Nochmals vielen Dank an Hubert und Michael. Macht weiter so.

Yvonne Fuchs aus Kandel

Mit Spaß und Sicherheit

Die Fahrstunden zur Vorbereitung auf die Anhänger-Prüfung waren lehrreich, kurzweilig, zielführend und haben viel Spass gemacht! Danke Michael, fast schade dass es schon geschafft ist!

Chris Metzner aus Hatzenbühl

DANKE!!

Ich habe alle meine Führerscheine (Mofa, A1, A2, A, B, BE) bei der Fahrschule Nuss gemacht. Ich kann mit stolz sagen, dass ich keine einzige Sekunde die ich mit Hubert oder Michael verbracht habe bereue. Super Organisiertes Team, sehr Engagiert und unglaublich Pflichtbewusst. Ein Riesen Dankeschön dafür, dass Ihr mich auf die Straße gebracht habt!

Thaer Al-Zeitawi aus Daimler Wörth

Danke schön Michael

Du bist Top organisiert und immer sehr Aufmerksam. Dein Ziel, deine Schüler so auszubilden, dass sie auf die Straße sicher fahren können und nicht nur die Prüfung besteht, hast du bei mir auf jeden Fall erreicht. Ich traue mir sogar meine Familie mitzunehmen  Danke schön noch mal und viel Glück und Erfolg.

Tobias Mann aus Kandel

Top!

Habe mich sehr wohlgefühlt. Michael hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis alles dafür getan, damit man fit für die Straße wird. Stets ruhig und lustig, auch Konzentrationsprobleme seiner Schüler hat er besonnen weggesteckt und einen weiter motiviert. Danke Michael!!

Elisa R. aus Kandel

Dankeschön Hubiiiii

Auch wenn ich überglücklich bin, dass ich meinen Führerschein besitze, vermisse ich die lustigen Fahrstunden mit dir. Auf Hubert ist echt verlass, super organisiert und auch total engagiert. Er hat immer ein Witz parat und sorgt immer für super gute Laune. Ich kann die Fahrschule echt weiterempfehlen, da man durch Hubii schnell den Führerschein erreichen kann und das gleichzeitig auch noch rießen Spaß macht. Dankeschön!:-) Liebe Grüße Elisa