Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren immer unterhaltsam und ich habe mich vor jeder Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Michael und Hubert sind super freundlich. Fahrschule Nuss ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tim Götz aus Mörzheim
Vielen Dank!

Dank Hubert habe ich mich für die Theorie und Praxisprüfung, als auch für die Zeit in der ich ihn nicht mehr zum Bremsen neben mir habe, sehr gut vorbereitet gefühlt! Und auch wenn ich ihm den ein oder anderen Nerv gekostet habe, hatte ich viel Spaß und eine tolle Zeit. Danke, Nils

Nils Keppel aus Kandel
Danke!

Vielen Dank dafür, dass du es mit mir ausgehalten hast Hubert. Ich glaube einen so netten und kompetenten Fahrlehrer findet man nicht noch mal.

Jan Düthmann aus Kandel
Klasse Fahrschule!

Der Theorie Unterricht war immer sehr unterhaltsam und informativ. Hat echt immer mega Spaß gemacht genau wie die Praxis Stunden. Für die Prüfungen hat man sich immer sehr gut vorbereitet gefühlt. Danke für Alles!

Lukas Grahn aus Freckenfeld
Danke Hubi

Danke Hubi, dass du mich bei jeder Gelegenheit unterstützt hast und ich dadurch meinen Führerschein erhalten habe.

Henry Nguyen aus Kandel
LKW Führerschein

Alles super. Kann man nur weiterempfehlen.

Torsten Kirchner aus Weingarten
Beste Fahrschule

Super Fahrschule, jede Fahr-oder Theoriestunde war immer sehr lustig und informationsreich. Empfehle es jedem weiter

Jona Knoll aus Büchelberg
Danke Hubert!

Dank Hubert und seiner Witze hat sogar der wöchentliche Theorieunterricht immer Spaß gemacht und auch bei den Fahrstunden hat er Geduld für jeden! Vielen Dank an den besten Fahrlehrer für die schöne und lustige Zeit und hoffentlich bis bald:)

Marie Binder aus Kandel
Super tolle Fahrschule

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Der Theorieunterricht war immer super verständlich und unterhaltsam. Die Fahrstunden haben auch jedes mal viel Spaß gemacht und ich konnte sehr schnell lernen und verstehen. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an Hubert für die schöne Zeit. :)

Felisha Jauch aus Hatzenbühl
Weltklasse Fahrschule

Absolut sympathisch und kompetent, dazu zuverlässig - besser geht es nicht!! Kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen!! Vielen Dank nochmal ☺️

Lennart Richtsteig aus unbekannt