Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Mit der Fahrschule Nuss habe ich die richtige Entscheidung getroffen und kann sie jedem weiter empfehlen. Es hat viel Spaß gemacht!

Nina Zimmermann aus Neuburg
Top👍

Die Fahrschule Nuss ist eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Lehrern. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Für mich war es die richtige Wahl. 😀

Lara Zimmermann aus Neuburg
Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Nuss. Die Theoriestunden wurden auch mit Spaß gestaltet und in den Praxisstunden habe ich mich durch Hubert gut unterstützt gefühlt. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Celine Nagel aus Minfeld
LKW C und CE

Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter Empfehlen. Theorieunterricht wurde einem sachlich und mit Spaß vermittelt. Auf die Praxisprüfung hat mich Michael mit seiner großen Erfahrung super vorbereitet. Vielen Dank.

Martin Kühnl aus Kuhardt
Hat viel Spaß gemacht!

Der Theorieunterricht mit Thorsten war immer sehr lustig und lehrreich zugleich. Hubert hat mich mit viel Spaß auf die Fahrprüfung vorbereitet und mir mein Selbstvertrauen beim Fahren gegeben. Danke!

Lilli Haacke aus Billigheim-Ingenheim
Durch wenige Fahrstunden zur bestandenen Prüfung

Angenehme Fahrstunden und unterhaltsame Theoriestunden mit einem erfahrenen Fahrlehrer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlende Fahrschule.

Sven Stephany aus Berg
Sehr gut

Sehr kompetent, ob theoretisch oder praktisch. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat schnell gelernt. Danke für alles. Lg Miller

K Miller aus Gleiszellen
C/CE

Sehr guter Unterricht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Ein großes Lob an Michael und Hubert.

Oliver Nist aus Schaidt
Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Theorie- und Praxisteil. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Führerschein an dieser Fahrschule zu absolvieren.

Nico Großglaus aus Barbelroth
Führerschein Klasse C

Tolle Fahrschule. Ich wurde gut vorbereitet für meine Prüfungen für die Klassen C und CE. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Vielen Dank an Michael und Hubert.

Daniel Zimmermann aus Karlsruhe