Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr empfehlenswert

Bei toller Atmosphäre , umgeben von kompetenten Ausbildern, macht Fahren lernen viel Freude. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Adrian Döbling aus Oberotterbach
Klasse Fahrschule

Besonderer Dank an Thorsten, der mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat.

Timm Keppel aus Hergersweiler
Erik Deringer

Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!

Erik Deringer aus Kandel
5 von 5 Sternen

Sehr Freundliche Menschen die mit Leidenschaft dort arbeiten. Auch in den Umständen von Corona, kann man hier Schnell seine Fahrerlaubnis erlangen. Ich bin froh die Fahrschule Nuss in Kandel gewählt zu haben.

Till Schreiber aus Umgebung Wörth am Rhein
Empfehlung

Tolle Fahrschule! Sehr nette Fahrlehrer und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Amelie Arndt
Klasse C

Lustige, unterhaltsame und lehrreiche Fahrschule. So macht es Spaß, und so sollte es sein. Danke

Jens Kretz aus Hagenbach
Aufstieg auf A2

Ich muss wirklich sagen, dass es die beste Fahrschule war bei der ich je war. Der Fahrlehrer nimmt sich Zeit für einen, bleibt immer höflich und wird nie ausfallend wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Man merkt hier arbeiten Leute mit herzblut bei der Sache, kann ich nur weiterempfehlen. Den A Führerschein werde ich hier auf jeden Fall auch machen!

Calvin Kraft Lino aus Hayna
Brettenmeier

nettes Personal, einfache Abwicklung der Übungsstunden und sehr Freundlich.

Fabian Brettenmeier aus Hagenbach
Kurtz

Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule. Es waren immer sehr unterhaltsame Fahrstunden und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet

Nicole Kurtz aus Billigheim
Sehr zufrieden

Sehr gute Fahrschule, die Theorie- und Praxisstunden waren kurzweilig und sehr hilfreich. Ich bin glücklich die Fahrschule Nuss besucht zu haben und wurde auch gut für die Prüfungen vorbereitet.

Tane Müller aus Winden