Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war sehr ansprechen gestaltet und die Fahrstunden nie langweilig. Die Fahrlehrer sind immer für einen Spaß zu haben und bringen einen motiviert und stets bemüht bis zum Führerschein :)

Sophie S aus Kandel
Empfehlung

Sehr gute Fahrschule. Der Unterricht genau wie die Fahrstunden bereiten einem sehr viel Spaß und man kann viel lernen. Lustige und sehr hilfsbereite Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen.

Nicole Ryndak aus Kandel
10 von 10 PunkteN für die Fahrschule Nuss

Besonderen Dank meinem Therapeuten Michael Gehrlein, der mir mit seinem Witz und Sarkasmus sehr viel beigebracht hat 😎

Jochen Theilmann aus Lingenfeld
Amrita S.

Die Fahrschule Nuss ist sehr zu empfehlen und das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Ich bin immer gerne zu den Theoriestunden gegangen und die Fahrstunden beim Hubert haben mir auch Spaß gemacht. Er ist wirklich ein freundlicher Fahrlehrer, der sich auch Gedanken um seine Schüler macht und sie stets motiviert. Ich habe viel von ihm gelernt und bin ihm dafür auch dankbar :)

Amrita S.
Beste Fahrschule

Sehr kompetent und empfehlenswert. Super Fahrlehrer und macht immer Spaß.

Lea Hoffmann aus Erlenbach
Super Fahrschule

Super Fahrschule. Sehr nette und lustige Fahrlehrer, bei denen man sehr gut ausgebildet wird. Alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!👍

Dennis Hanß aus Kandel
Tolle Fahrschule

Super Fahrschule mit motivierenden und lustigen Fahrlehrern, die einen auch gerne mal musikalisch unterhalten. Fragen werden gerne verständlich beantwortet. Außerdem wird man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Sehr zu empfehlen! 👍

Nina Zimmer aus Kandel
Dennis Burg

Mit der Abwicklung, Betreuung und fachspezifische Schulung war ich sehr zufrieden, insbesondere mit den Fahrlehrern. Empfehle ich gerne weiter.

Dennis Burg aus Winden
Klasse Fahrschule

Angefangen bei der Theorie war schon alles stimmig, immer lustig und interessant gestaltet, Fragen wurden immer gezielt und verständlich beantwort. Auch in der Praxis war es durch den offenen Fahrlehrer immer lustig und alles wurde mir verständlich beigebracht! Zusammengefasst wars einfach klasse!

Markus Schaaf aus Leimersheim
Super Fahrschule 🚙

Vielen Dank Hubert für Deine Geduld & es hat viel Spaß gemacht.👍🏻

Lara Kern aus Kandel