Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Ich war echt zufrieden mit der gesamten Fahrschule und habe mich sehr wohl gefühlt dort. Ein besonderes Dankeschön geht an Hubert, der mich bei allem unterstützt hat :)

Paul Klippel aus Kandel
Sehr zufrieden

Habe hier meinen CE-Führerschein gemacht und habe mich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Felix Leonhart aus Kandel
Beste Fahrschule - Super Fahrlehrer

Ich war absolut zufrieden 👌🏾Beste Fahrschule und super Fahrlehrer👍🏾 Einfach perfekt 👍🏾 🤩

MEHDI EL SAYED AHMAD aus Pforzheim
Sehr zufrieden

Danke an das Team der Fahrschule Nuss. Habe eine sehr tolle Zeit verbracht und bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank :) Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Seyma D.

Seyma Doganay aus Jockgrim
Endlich den Führerschein

Es war von Anfang an die beste Entscheidung mich bei der Fahrschule Nuss anzumelden. Ich habe es nicht bereut. Die beste Fahrschule für mich seid ihr. Die Geduld und die Nerven es so lange mit mir auszuhalten. Danke für alles.

Nicole Reckardt aus Hatzenbühl
Thank you!!

Die Beste Fahrschule! My thanks go to Markus for helping me put my fear behind me. He was friendly and everytime he encouraged me to relax and made the whole experience enjoyable. Thank you Markus for your patience. Thank you Hubert for giving me such a nice driving instructor. I have had a very good experience with the Fahrschule Nuss and can recommend it to everyone.

Angelique U. aus Rheinzabern
Meegaglücklich und vollstens zufrieden!!

Ich hab bei der Fahrschule Nuss C und Ce Führerschein gemacht, alle sehr nette und kompetente Leute, Theorieunterricht und Modulschulungen sehr praxisorientiert und nie langweilig, praktisch mit Michael Gehrlein top Fahrlehrer mit viel Erfahrung und viel Spaß bei der Sache.. kann ich nur weiter empfehlen!! 👍👍♥️

Ani Girke aus Steinweiler
Dankeschön

Dankeschön an die Fahrschule Nuss für eine sehr schöne Zeit. Was die Fahrschule von anderen unterscheidet ist für mich vor allem die sehr persönliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl, wird aufgefangen und begleitet. Es wird der Spaß am Fahren vermittelt und so kann man sich immer auf jede Fahrstunde freuen ohne Zwang oder Angst.

Marla Klein aus Billigheim-Ingenheim
Dankeschön

Ich hab bei euch in der Fahrschule sehr viel, nicht nur für die Prüfung gelernt. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich immer sicher sein, dass man nach jeder Fahrstunde etwas neues gelernt hat. Immer mit einem Witz auf den Lippen wird man persönlich und ehrlich betreut. Hier ist man bestens aufgehoben.

Luna Zimmer aus Minfeld
Joshua Pahle

Es war sehr gut und die praktischen Fahrstunden haben mir sehr geholfen die Praxisprüfung mit Erfolg zu bestehen

Joshua Pahle aus Kandel