Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen. Man wird gut für die Prüfung vorbereitet und hat auc man hat auch viel Spaß in den Theorie-, sowie Fahrstunden. Macht weiter so :)

Sarah R. aus unbekannt
1A Service für C1

Auch als alleiniger Fahrschüler für den C1 wird alles gegeben um einem die Prüfung zeitnahe und gut vorbereitet möglich zu machen. Empfehlenswerte Fahrschule!

Sebastian Lüdtke aus Jockgrim
Top!

Ich muss sagen, dass diese Fahrschule es geschafft hat, mir komplett die Prüfungsangst zu nehmen. Ich habe heute meine Motorradführerschein bestanden. Ich kann diese Fahrschule besten gewissens empfehlen! Danke vielmals! Mit freundlichen Grüßen Tim Klahr

Tim Klahr aus Kandel
BE Führerschein

Die Abwicklung des Führerscheins verlief recht schnell (innerhalb von 2 1/2 Wochen) und reibungslos. Die Fahrstunden sind überschaubar, und kompakt. Die Fahrlehrer sind nett und bereiten dich entsprechend der Prüfung vor.

Christina Kern aus Herxheim
Sehr gute Fahrschule

Der Theorieunterricht ist unterhaltsham und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Praxisstunden sind sehr regelmäßig und es wird einem alles genau erklärt. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

Vincent Rinnert aus Schaidt
Super Fahrschule, Vielen Dank

Super Fahrschule und Fahrlehrer. Der Theorieuntericht war sehr informativ und die Praxisstunden waren auch immer super. Ich kann die Fahrschule Nuss aufjeden Fall weiterempfehlen. *Danke Hubert, dass du immer an mich geglaubt und mir Mut zugesprochen hast*.

lea bengert aus kandel
Alles reibungslos!

Vielen Dank für den reibungslosen und sehr schnellen Ablauf der Fahrstunden und der Prüfung. Danke an Hubert und Albert!

Pascal K. aus Herxheim
1A Ausbildung!!!

Alles in allem eine top Ausbildung. Egal ob Theorie oder Praxis! Lehrreich, informative und das mit ganz viel Spaß :-)! Weiter so!

Patrick Roth aus Annweiler
Super Fahrschule und Fahrlehrer

Es hat, wenn es auch nicht immer gut lief, Spaß gemacht und ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!

Maximilian Betz aus Büchelberg
Mit Spaß dabei

Nicht nur Praxisstunden waren informativ und mit viel Spaß zu genießen, auch bei der Theorie lernt man sehr viel wissenswertes und hat trotzdem Spaß dabei!!!

Philipp Schäfer-Morell aus Minfeld