Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniel Freischläger

Die Fahrschule Nuss ist eine Gute Fahrschule. Alle Fahrlehrer sind sehr entspannt, sympatisch, Verbessern deine Fehler beim fahren und geben dir Tipps beim späteren Fahren alleine. Die Rechnungen werden auch sehr schnell und Fair gemacht. Die Fahrschule meiner Meinung nach kann ich nur Empfehlen. Gruß geht an Torsten raus, den bester Fahrlehrer der Welt :)

Daniel Freischläger aus unbekannt
Führerschein Klasse B

Sehr gute Fahrlerer, gehen gut auf einen ein, und erklären alles sehr genau. Sie sind auch sehr geduldig und Verständnis voll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tucci Giovanna aus Landau
Schnell und unkompliziert

Schnell einfach und unkompliziert, zur erfolgreichen Führerscheinprüfung.

Yannick Hay aus unbekannt
Mit sehr viel Spaß den Lkw Führerschein erworben

Ohne Vorkenntnisse über Lkw bin ich in den Unterricht eingestiegen. Trotzdem hat es Michael in den Theoriestunden geschafft, mir mit Spaß und Geduld das notwendig Fachwissen zu erklären. In den allgemeinen Theoriestunden habe ich auch Hubert und Thorsten kennengelernt, die ebenso mit Fachwissen und Spaß den Lerninhalt vermittelt haben. Ich hatte auch bei den praktischen Fahrstunden immer ein gutes Gefühl und selbst wenn man mal einen schlechten Tag hatte, wurde ich aufgebaut. Michael gibt immer Hinweise, wo man sich verbessern kann und somit habe ich total stressfrei und mit einem super Gefühl die praktische Prüfung ohne Probleme bestanden. Ein toller Erfolg und ein riesiges Danke an das komplette Team!

Anke Kolbow aus Kandel
Einwandfrei!

Gut organisiert, nette Fahrlehrer, gesamte Atmosphäre stimmt, Theorieunterricht unterhaltsam und lehrreich. Großer Dank an Thorsten, bester Fahrlehrer EU-West.

Max Kaspers aus Kandel
Dankeschön

Super Fahrschule! Hubert du bist der beste!

Lea E aus unbekannt
Danke

ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ein Danke an Hubert, welcher mir nicht nur das Fahren beigebracht hat, sondern auch immer wieder Mut zugesprochen hat.

L S aus Kandel
Traktorführerschein bestanden

Trotz, dass ich eine Ehrenrunde drehen durfte, wurde ich bei Fahrschule Nuss super betreut. Vielen Dank Hubert, aber auch Michael, der mir das praktische Fahren beibrachte. Jeder Zeit wieder.

Sebastian Vollmer aus Freckenfeld
Feedback

Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. In den Theoriestunde war es zwar stellenweise schwer einen Platz zu finden, aber abgesehen davon war alles perfekt. Ich kann nur jedem Thorsten als Fahrlehrer empfehlen, mit ihm herrschte stets ein angenehmes Arbeitsklima.

Simon Schwarz aus Kandel
Feedback

Sehr gute Fahrschule. Personal ist professionell. Hatte letztens meine Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut darauf vorbereitet und ich bin sehr dankbar.

Christopher Salter aus Bietigheim (Baden)