Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war immer Lustig und Lehrreich zu gleich. Danke Torsten für die Tollen Fahrstunden, und das du das so schnell und gut mit mir durchgezogen hast.

Colin Weinacht aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Gute Fahrschule ich hab letztens meine Praxis Prüfung erfolgreich absolviert. Die Theorie Prüfung hat genauso gut funktioniert. Dabei war stets eine freundliche und nette Atmosphäre gegeben, die das lernen vereinfacht. Anders wie manch andere Fahschulen...

Raphael Volk aus Neuburg am Rhein
Empfehlenswert!

Die Fahrstunden waren immer eine gute Abwechslung aus sinnvoller Ernsthaftigkeit, Witzen und lustigen Geschichten, wodurch einem der Spaß am Fahren lernen bleibt. Danke für die schöne Zeit!

Marcello Mächerle aus Kandel
Fahrschulunterricht Theorie und Praxis

War witzig und hat Spaß gemacht. Danke für alles.

Philipp Paul aus Klingenmünster
Bestanden!

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss, für die Ausbildung der Führerscheinklasse B. Danke auch an Hubert, der die Ausbildung schnell und sehr gut durchgezogen hat.

Marlena Bohlender aus Minfeld
Danke

Danke Hubert, für die tollen Fahrstunden. Es hat viel Spaß gemacht und war eine tolle und lehrreiche Erfahrung :)

Gioia Kleinschmidt aus Rohrbach
C / CE

Super Ausbildung theoretisch wie auch praktisch habe ich vieles lernen können und möchte mich dafür aus herzlichste bedanken.

Patrick Mahler aus unbekannt
Lob an die Fahrschule

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die super Vorbereitung auf den Führerschein Klasse B. Besonderen Dank auch an Hubert für seine Geduld und die super Fahrstunden.

Nadja Damm aus Kandel
Kommentar

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die super Ausbildung für die Führerscheinklasse B sowohl theoretisch als auch praktisch. Danke an Thorsten und Hubert die die Ausbildung schnell und gut durchgezogen haben.

Pia Bevier aus Freckenfeld
1A

Mega gut

Jan Langhofer aus Kandel