Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einen Traum wahrgemacht

Michael hat mir mit viel Geduld und Ausdauer geholfen, auch mit über 50 Jahren, das Motoradfahren zu lernen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Super Fahrschule und natürlich klasse Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen.

Claudia Klemann aus Kandel
Super Fahrschule

Kann ich nur weiter empfehlen!

Anna Heilmann aus Kandel
5/5

Empfehlenswert!

Dmytro Sudnyk aus unbekannt
Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die super Ausbildung und die spaßigen und sehr lehrreichen Fahrstunden.

Franka Würk aus Kandel
Mal wieder super Fahrstunden

Es war mal wieder wie die letzen zwei male auch Sauper. Die Fahrstunden wahren wieder sehr Lehrreich und gleichzeitig auch immer eine sehr nette und Freundliche Atmosphäre. Vielen dank Hubert das du mich so schnell und gut zu meinem BE Führerschein gebracht hast.

Colin Weinacht aus Eschbach
C.Gauweiler

Was soll ich sagen... Fahrschule halt. Unterricht ein bissl eintönig, aber man muss halt die Info an den Mann/Frau bringen. Ein oder zwei Zigarettenpausen wäre da nicht schlecht gewesen. Zu den Fahrstunden: Fahrlehrer sind sehr erfahren. Ab und zu auch ein bissl streng, aber immer fair und können dir viel beibringen. Auf jeden Fall sorgen die Fahrlehrer immer dafür, dass du die Prüfungen auch bestehst. Kurz und knapp, Top Fahrschule und sehr empfehlenswert.

Christoph Gauweiler aus Kandel
Führerschein Klasse B

Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr netter und zuvorkommender Fahrlehrer!

Laura-Sofie Werling aus 76870 Kandel
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule ist super habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt die Fahrstunden mim Thorsten waren immer sehr witzig aber auch lehrreich. Der Theorieunterricht ist auch super man lernt viel hat aber trotzdem Spaß dabei, ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Samuel Vollmer aus Wörth am Rhein
Super Fahrschule!

Vielen Dank für die tolle und kurzweilige Zeit in eurer Fahrschule. Ich habe mich stets sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Fahrstunden mit Thorsten waren lehrreich und immer sehr lustig. Auch der theoretische Unterricht war spannend und nie langweilig. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen!

Tim Friedmann aus Büchelberg
B

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss für die Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Absolut sympathische und kompetente Fahrlehrer. Es hat viel Spaß gemacht und war eine lehrreiche Erfahrung. Kann die Fahrschule nur wei­ter­emp­feh­len. A1 und B gleich beim ersten Versuch geschafft \(^_^)/ Insta @ks.staab

Kevin Staab aus Mühlhofen