Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

1A

Mega gut

Jan Langhofer aus Kandel
Super Fahrschule, sehr schneller Führerschein, modernster Fahrs

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss, für die einwandfreie Vorbereitung für die C / CE Prüfung. Es war eine super Ausbildung, einwandfreie Kommunikation mit den Fahrlehrern. Als Fahrlehrer brauch man gute Nerven, weil aller Anfang ist schwer bei einem neuem Führerschein. Vor allem habe ich eines gelernt: Wirtschaftliches, ökologisches Fahren! Daumen hoch für die Fahrschule, vielen Dank?

Philipp Danter aus Kuhardt
Geschafft

Vielen Dank Michael für die super Ausbildung für C und CE sowohl theoretisch als auch praktisch. Hat Spaß gemacht.

Markus Bauer aus Mörzheim
Klasse Fahrschule

Sowohl für C als auch für CE haben mich Hubert und Michael theoretisch und praktisch hervorragend für die Prüfungen vorbereitet. Alle Prüfungen auf Anhieb geschafft, vielen Danke dafür.

Daniel Ernst aus Kapsweyer
Sehr gut.

Vielen Dank an Michael für die gute Ausbildung der Klassen C+CE. Hat viel Spaß gemacht!

Jan Schulz aus Berg
Geschafft!!!

Super Fahrschule, super Fahrlehrer mit viel Geduld auch wenn es mal nicht so gut lief:) Deine Witze und Aufmunterungen waren immer gut genau so dein Gesang Hubert:-) Würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei dir machen. Vielen Dank :)

Celine Jetter aus Neuburg
Sehr gut

Fahrlehrer ist gut und nett

Leonardo Konxheli aus Erlenbach bei Kandel
Super und immer lustig

Hubi, du bist Klasse! Theorie und auch die praktischen Stunden waren super. Hubert hat IMMER einen Spruch parat, was die Stimmung echt locker und angenehm macht. Danke! Danke! Danke!

Maya Paulat aus Hatzenbühl
Fahrschule

Super Fahrschule, sehr sympathische Fahrlehrer. Top! Sehr empfehlenswert! :)

Chiara Ulm aus unbekannt
Vielen Dank!

Danke für die tolle Zeit, die Geduld, wenns mal nicht so gut lief und für den Gesang:). Ich würde jeder Zeit meinen Führerschein wieder bei dir machen. Danke für die schöne Zeit.

Giuliana Knoll aus Büchelberg