Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Luc Scherrer aus Kandel

Super Fahrschule!

Der Theorieunterricht war immer sehr unterhaltsam und informativ. Die Praxisstunden waren lehrreich und haben Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Eduard Roth aus Los Angeles

Ein sehr großes Dankeschön

Fahrschule Nuss sehr empfehlenswert . Bedanke mich bei Michael für die tolle Unterstützung meinen Führerschein Klasse C zu bestehen . DANKESCHÖN!!!

Felina Knoblauch aus Kandel

super Begleitung

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Nuss und besonders an den lieben Hubert. Mit Fürsorge und Leidenschaft wird hier das Fahren und das richtige Verhalten im Straßenverkehr (nicht nur als Autofahrer) gelehrt. Die Fahrschule ist wärmstens zu empfehlen! Ängste werden genommen, Kompetenzen vermittelt, geübt und motiviert. Unterhaltsame Theoriestunden und Top Fahrstunden.

Maxine Nuss aus unbekannt

Total zufrieden!!

Der Theorieunterricht war nie langweillig. Wir hatten viel Spaß und trotzdem viel gelernt und waren sehr gut vorbereitet für unsere Prüfungen. Vielen Dank für Alles

Linus Muckel aus Kandel

Sehr gute Fahrschule

Sowohl die Theorie als auch die Praxis (Klasse B) waren gleiermaßen lustig und lehrreich. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Tino Schieber aus Scheibenhardt

Top Fahrschule

Eine sehr lehrreiche und interessante Zeit geht zu Ende. Die Theoriestunden bei Michael und Hubert waren immer sehr kurzweilig. Michael hat mir das LKW-Fahren mit Geduld, Kompetenz und Engagement eingebläut. Vielen Dank Euch beiden. Gruß Tino

Daniel Engelmeyer aus Klingenmünster

Führerschein C und CE geschafft!!

Auch ohne jemals mit Anhänger gefahren zu sein wurde ich von Michael so gut ausgebildet, dass ich die Prüfung CE auf anhieb geschafft habe!! Danke dafür!! Auch die Theoriestunden bei Hubert und Michael waren immer kurzweilig und Interessant. Dank euch darf ich jetzt auch die ganz Großen Autos in den Feuerwehren fahren :) Klingenmünster und die anderen Wehren werden sich sicher freuen!! Danke, macht weiter so!!

Jürgen Günther aus unbekannt

Rund um zufrieden

Trotz der Sticheleien gegen KA, war alles bestens. Sehr zu empfehlen. Nur der KSC!!!!!!!

Pascal Kastl aus Dierbach

Führerschein mit Spaß

Ich musste leider zum zweiten Mal meinen Führerschein machen. Vor 16 Jahren hab ich erfolgreich bei Hubert bestanden. Zwischenzeitlich hab ich auch die Mofa-Prüfbescheinigung dort absolviert und für mich war es keine Frage wo ich meinen Führerschein machen möchte. Ich kenne keine andere Fahrschulen, was aber auch nicht erforderlich ist. Hubert ist ein Fahrlehrer der mit eiserner Hand und trockenem Humor jeden Fahrschüler zum Führerschein führen kann. Die Entscheidung für die Fahrschule Nuss ist sicherlich kein Fehler! Danke für alles!

Leon Dieringer aus Kandel

Danke!

Sehr unterhaltsamer, zugleich aber auch sehr lehrreicher Theorieunterricht! Auch bei der praktischen Ausbildung immer für einen Spaß zu haben! Dankeschön für die lustige und lehrreiche Zeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.