Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Super Vorbereitung für theoretische und praktische Prüfung. Theorie und Praxis wurden einfach verständlich und humorvoll vermittelt. Vielen Dank!

Philipp Männle aus Kandel
Führerschein Klasse B für begleitetes Fahren

Die Theoriestunden wurden von Hubert immer humorvoll gestaltet. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht und waren eine super Vorbereitung auf die Prüfung! Vielen Dank dafür!

Lukas Lerg aus Hagenbach
Fahrschule Nuss

Tolle Fahrschule , top Vorbereitung um startklar mit dem Führerschein durchs Leben zu kommen .

Fabian Stuppert aus Kandel
Führerscheinklasse B

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, Herr Michael und Hubert sind sehr professionell. Zum weiterempfehlen 👍

Asmae El Merroun aus Kandel
Führerschein Klasse B

Theorie und Praxis wurde humorvoll aber lehrreich beigebracht, sehr engagierter Fahrlehrer der für alle Rückfragen stets geduldig zur Verfügung stand. Nur zu empfehlen!

Anna Rödel
Führerschein Klasse T und B

Habe den Führerschein der Klassen T und B gemacht. Alle Fahrlehrer dort sind total nett und sympathisch. Theorieunterricht sowie Praxisstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen.

Marc Schommer aus Vollmersweiler
Sehr Zufrieden

Sehr gute Fahrschule :) Bin sehr zufrieden gewesen mit Hubert :)

Layla D
Führerschein Klasse A1 und B

Ich habe die Führerscheine der Klasse A1 und B bei der Fahrschule Nuss gemacht und bin sehr zufrieden. Alle sind total lieb und der Unterricht macht Spaß! Außerdem wird man fair und ohne Stress behandelt, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe. Kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen!

Saskia Müller aus Schaidt
Führerschein Klasse B

Habe den Führerschein bei Nuss gemacht und würde es jederzeit wieder machen. Theoriestunden sowie die Praxisstunden wurden stets lustig und einfach verständlich gemacht. Kann es nur empfehlen!

Noah Pahle
Führerschein C/CE

Theroriestunden sowie Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Besonder Markus hat mich auf alle Situationen bestens vorbereitet und mich schlussendlich innerhalb kürzester Zeit optimal auf die beim ersten Versuch bestandenen Prüfungen begleitet. Danke Team Nuss!

Maximilian Köhler aus Karlsruhe